News: Microsoft Surface RT wird Mainstream-Support bis April 2017 bekommen

Diskutiere News: Microsoft Surface RT wird Mainstream-Support bis April 2017 bekommen im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Artikel lesen
  • #2
Klingt sehr gut.
 
  • #3
Für XP war damals die Aussage sogar 2024! :cool:
 
Thema:

News: Microsoft Surface RT wird Mainstream-Support bis April 2017 bekommen

News: Microsoft Surface RT wird Mainstream-Support bis April 2017 bekommen - Ähnliche Themen

Microsoft Surface RT: Hallo, Ich besitze ein Microsoft Surface RT und möchte dafür eine Tastatur kaufen. Ich konnte leider nicht herausfinden, ob die neuen...
Microsoft Store direkten Support für Rückgaben: Hallo, Ich habe folgendes Problem und der Support konnte mir bisher nicht helfen, sondern wir drehen uns im Kreis... Ich habe einen Surface...
Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt.: Hallo alle zusammen, bei meinen Surface Book 2 aus 2017 habe ich gelbe Streifen am Bildschirmrand und der Bildschirm wölbt sich leicht vor. Da...
surface RT 8.1- browser veraltet ...?: Hallo zusammen, ich habe ein Surface RT mit Win8.1. In der letzten Zeit kann ich kaum noch im Internet surfen, da ständig die websiten abbrechen...
Microsoft Surface pro 2017 SD Karte: Hallo Community/Support, ich möchte den Speicher meines Surface Pro 2017 mittels micro SD erweitern. Gibt es eine maximale Speichergröße, die...
Oben