News: Microsoft Surface RT möglicherweise noch vor Weihnachten im Handel erhältlich

Diskutiere News: Microsoft Surface RT möglicherweise noch vor Weihnachten im Handel erhältlich im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Artikel lesen
  • #1
A

Aiden²

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
569
 
Thema:

News: Microsoft Surface RT möglicherweise noch vor Weihnachten im Handel erhältlich

News: Microsoft Surface RT möglicherweise noch vor Weihnachten im Handel erhältlich - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Duo könnte ein echtes faltbares Display oder Ableger im Barren-Design erhalten: Das Microsoft Surface Duo Smartphone ist durch sein Design mit zwei separaten Displays eher nur ein Randprodukt und kann wohl auch nicht wirklich...
Microsoft präsentiert das Microsoft Surface Laptop Go 2 ab 669€ in drei verschiedenen Varianten: Für viele steht der Name Microsoft Surface für gut verarbeitet Geräte und darum ist es natürlich nicht verwunderlich, dass es in dieser Serie auch...
Surface RT oder 2 - wie in Zukunft nutzen: Hallo, mein in die Jahre gekommendes Surface RT nervt nur noch mit abstürzen etc, so dass ich die Frage habe, wie kann ich es auch künftig...
Daten und Preise des Microsoft Surface Duo 2 - Kann Microsoft mit dem Surface Duo 2 überzeugen?: Man hat das Gefühl, dass fast jeder auf das Microsoft Surface Duo 2 gewartet hat, entweder weil das Smartphone wirklich interessiert oder weil man...
Microsoft Surface RT: Hallo, Ich besitze ein Microsoft Surface RT und möchte dafür eine Tastatur kaufen. Ich konnte leider nicht herausfinden, ob die neuen...
Oben