Fragen zum microsoft surface

Diskutiere Fragen zum microsoft surface im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, Ich bin relative stolzer Besitzer eines surface, und bräuchte aber ein wenig Hilfe. Zum ersten, brauch man unbedingt das...
  • #1
N

Nemo

Gast
Hallo zusammen,
Ich bin relative stolzer Besitzer eines surface, und bräuchte aber ein wenig Hilfe.
Zum ersten, brauch man unbedingt das Microsoft Hotmail Konto? Ich Hab zwar mein bisheriges Arcor Konto eingefügt aber er lädt ständig alle Emails auf beide Konten.

Zum zweiten, gibt es irgendwo ein benutzerhandbuch zum runterladen?

Gruß Frank
 
  • #3
Hallo,
Das habe ich auch schon inzwischen gefunden.
Aber leider fehlt mir da das ausführliche bei.

Aber trotzdem Danke

Mfg Frank
 
Thema:

Fragen zum microsoft surface

Fragen zum microsoft surface - Ähnliche Themen

"Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden": Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eines von zwei MS-Konten gelöscht (der Löschungszeitraum läuft aber noch) und bekomme...
Surface Pro 4 im Microsoft-Konto erfassen: Hallo, nach dem mein Surface Pro 4* durch Microsoft getauscht wurde, wurden im Microsoft-Konto hier [1] Sign in to your Microsoft account zwei...
Microsoft Konto: Hallo zusammen, ich hatte dummerweise 2 Microsoft Konten mit unterschiedlichen Mail-Adressen, da 2 PC's. Nun habe ich ein Konto geschlossen. Mein...
Microsoft Action Pack - Ein Geschäftskonto ist kein Microsoft-Konto?: Hallo zusammen, ich bin ein Subscriber von Microsoft Action Pack. Ich habe für meine Mitarbeiter und für mich die Benutzer über das...
"Ungewöhnliche Anmeldeaktivität..." für Nicht-Microsoft-Konto: Hallo zusammen, ich bekomme seit Wochen in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen (angeblich) von der Microsoft-Konto-Team Adresse * Die...
Oben