News: Surface RT: Microsoft konnte im 4. Quartal offenbar nur 700.000 ARM-Tablets ver

Diskutiere News: Surface RT: Microsoft konnte im 4. Quartal offenbar nur 700.000 ARM-Tablets ver im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Artikel lesen
  • #1
A

Aiden²

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
569
 
  • #2
News: Surface RT: Microsoft konnte im 4. Quartal offenbar nur 700.000 ARM-Tablets

Ich will ja nicht orakeln, aber das war fast zu erwarten. Alle die Interesse an einem WIN 8 Tablet haben werden auf das Surface Pro warten weil es einfach vielseitiger einsetzbar ist.

Gruß
Frank
 
  • #3
News: Surface RT: Microsoft konnte im 4. Quartal offenbar nur 700.000 ARM-Tablets

Piek7 schrieb:
Ich will ja nicht orakeln, aber das war fast zu erwarten. Alle die Interesse an einem WIN 8 Tablet haben werden auf das Surface Pro warten weil es einfach vielseitiger einsetzbar ist.

Gruß
Frank

Da hast du voll richtig Orakelt ;). Wenn schon Win8 dann die "Vollversion".

mfg
 
  • #4
Geht mir auch so: Warte auf Win8 im Surface Pro
 
Thema:

News: Surface RT: Microsoft konnte im 4. Quartal offenbar nur 700.000 ARM-Tablets ver

News: Surface RT: Microsoft konnte im 4. Quartal offenbar nur 700.000 ARM-Tablets ver - Ähnliche Themen

Microsoft Surface RT: Hallo, Ich besitze ein Microsoft Surface RT und möchte dafür eine Tastatur kaufen. Ich konnte leider nicht herausfinden, ob die neuen...
Wiederherstellungscode Microsoft Surface Pro 2 RT: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, ich besitze ein Microsoft Surface 2 RT. Jetzt ist das Gerät vor einigen Wochen einfach ausgegangen und...
Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 (Vitrinengerät aus dem Laden) erworben und das gestern eingerichtet und lief...
Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht: Hallo zusammen, da die Website auf der ich vorher war, auf Englisch war, habe ich meine Frage zunächst auf Englisch geschrieben. Jetzt wo hier...
Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern: Guten Tag, ich habe mein Surface Pro 4 am 19.12.2016 gekauft. Bereits nach weniger als 2 Jahren hatte ich mehr und mehr Probleme mit dem...
Oben