Microsoft Surface RT

Diskutiere Microsoft Surface RT im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Surface RT. Das hat ja bekanntlich leider kein 3G. In meinem Handy habe ich eine O2 Karte an die ich noch...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen ein Surface RT. Das hat ja bekanntlich leider kein 3G. In meinem
Handy habe ich eine O2 Karte an die ich noch bis August gebunden bin. Die Netzabdeckung
Zum surfen tendiert gegen Null. Wohne auf dem Land. Hier geht halt nur D1.
Mein Gedanke wäre mit einem Surfstik zu arbeiten. Das Surface hat ja einen USB-Anschluss.
Kann mir einer sagen ob das Surface den Stik auch unterstützt?

Vielen Dank schon mal.
 
Thema:

Microsoft Surface RT

Microsoft Surface RT - Ähnliche Themen

Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer: Hallo! Ich habe Probleme bei der Nutzung des Wireless Display Adapters (v2). Ich benutze ein Surface Pro 6. Das Problem besteht bei der...
Was mich an Microsoft stöhrt.: Ich bin ja von gut 2 Jahren von Apple auf Windows umgestiegen. Surface, selbstgebauter PC ja und auch mal Windows Phone das es leider nicht gibt...
Microsoft Lumia 950XL - Updatequalität: Hallo zusammen, ich fasse die Ergebnisse der letzten beiden Updates zusammen: 1. Die Frontkamera bricht mit einer Fehlermeldung ab - Ende der...
Viel zu klein (Meinungsbeitrag zum „Surface Laptop“): Vorwort: Dies ist nur ein Meinungsbeitrag zum neu erschienenen „Surface Laptop“. Eine Diskussion mit der Community möchte ich hierzu nicht...
Was auf Windows Mobile fehlt.: Windows 10 Mobile ist ja kein schlechtes System. Aber es hat sich nicht durch gesetzt. Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht, warum und was...
Oben