News: Microsoft wird vorsichtiger und ließ nur etwa eine Million Surface Pro Tablets

Diskutiere News: Microsoft wird vorsichtiger und ließ nur etwa eine Million Surface Pro Tablets im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Artikel lesen
  • #1
A

Aiden²

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
569
 
Thema:

News: Microsoft wird vorsichtiger und ließ nur etwa eine Million Surface Pro Tablets

News: Microsoft wird vorsichtiger und ließ nur etwa eine Million Surface Pro Tablets - Ähnliche Themen

Surface Pro 5 16GB 1TB: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir ein gebrauchtes aber gut erhaltenes Surface Pro 5 mit 16GB und 1TB...
Microsoft Surface Pro 3 256 Go Core i7: Hallo zusammen Im Jahr 2015 habe ich mir das Surface Pro 3 für Euro: 1587.- geleistet. 2 1/2 Jahre danach liess sich der Akku des Geräts nicht...
Surface pro X: kompatibler Dokumentenscanner: Guten Abend, ich suche einen kleinen Dokumentenscanner zum Anschluss an ein Surface Pro X (sowas in der Art wie der Brother DS-640 oder der...
Microsoft Surface Pro 7 Bildschirm wird zum Beispiel beim Anstecken eines zusätzlichen Bildschirmes gelblich: Guten Tag, mein Microsoft Surface Pro 7, 12,3 Zoll 2-in-1 Tablet (Intel Core i5, 8GB RAM, 128GB SSD, Win 10 Home) Platin Grau hat einen...
Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die angeschlossene Tastatur nicht.: Mein Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die Tastatur, welche angeschlossen ist, nicht. In der Taskleiste ist die...
Oben