Gibt es bald eine Version mit 3G oder 4G

Diskutiere Gibt es bald eine Version mit 3G oder 4G im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo, wenn man gegen das iPad gewinnen will, muss man sich auch extern in die Netze für mobiles "Computing" einloggen können. Natürlich gegen...
  • #1
I

imported_HelmutK

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2012
Beiträge
7
Hallo,

wenn man gegen das iPad gewinnen will, muss man sich auch extern in die Netze für mobiles "Computing" einloggen können.

Natürlich gegen Mehrpreis, aber wann?

Ist etwas darüber bekannt?

Gruß Helmut
 
Thema:

Gibt es bald eine Version mit 3G oder 4G

Gibt es bald eine Version mit 3G oder 4G - Ähnliche Themen

Bei Microsoft Surface Eintausch Aktion betrogen: Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tipp geben wie ich weiter vorgehen soll oder vielleicht ist es jemandem ähnlich ergangen...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Wenig Speicherplatz nach Update 1803: Hallo, ich habe die kleinste Version des Surface pro mit einer 128er SSD. Nach dem Update auf Windows 10, V1803 werden knapp 40GB durch den...
Ich erhielt an mein Email-Postfach eine Microsoft-Sicherheitswarnung bezüglich einer (versuchten) Anmeldung eines mir fremden Microsoft-Kontos: Hallo, liebes Microsoft-Team Ich kenne eure Sicherheitswarnungen per E-Mail für den Fall dass sich Jemand in ein Microsoft-Konto einloggen...
Erwerb von Windows 10 - offizielle Vertriebswege, Produktversionen und Windows-Lizenz und Gültigkeit: Hallo Microsoft-Community, als jahrelanger Windows 7 Nutzer würde ich gerne Windows 10 Home für einen meiner Desktop-PC erwerben. Ich möchte...
Oben