Problem mit Synchronisierung von Nachrichten (Message) App mit Facebook Konto

Diskutiere Problem mit Synchronisierung von Nachrichten (Message) App mit Facebook Konto im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Ich habe seit heute das Surface RT und will nun die Nachrichten App mit meinem Facebook Konto synchronisieren. An sich hat die Synchronisation...
  • #1
G

Gast

Gast
Ich habe seit heute das Surface RT und will nun die Nachrichten App mit meinem Facebook Konto synchronisieren. An sich hat die Synchronisation auch funktioniert, nur kann ich leider keine Nachrichten empfangen, jedoch schon Nachrichten verschicken. Ich habe auf Facebook den Zugriff der App erlaubt, aber ich kann wie gesagt keine Nachrichten empfangen.
Hat jemand schon Erfahrungen und kann mir helfen? An wen könnte ich mich sonst noch wenden? Habe bis jetzt im Internet keine hilfreichen Tipps gefunden.
Danke für eure Hilfe :)
 
  • #2
Habe genau das gleiche Problem. Bräuchte auch dringend ne Lösung!
 
  • #3
Hallo zusammen!
Bei mir scheitert es schon bei der Synchronisation mit Facebook.
Denn es gibt mir meine Mailadresse von meinem Microsoft-Konto vor und ich weiß nicht wie ich das ändern kann, da ich normalerweise mit meinem GMX-Konto bei Facebook registriert bin.
Wisst ihr wie ich das ändern kann?
Würde mich über eure Hilfe freuen!
 
  • #4
Dann machs doch in FB, dort kannst Du doch in Deinen Konteneinstellungen unter E-Mail Adresse eine andere Adresse angeben.
 
  • #5
Das Hab ich jetzt auch gemacht. Aber es klappt trotzdem leider nicht :(
 
  • #6
Selbes Problem,

kann Nachrichten versenden, die auch ankommen. Erhalte aber keine Antwort bzw. diese kommt nicht in der Nachrichten app an.

Kann es an den Facebook einstellungen liegen?

Schon mal vielen Dank für die Hilfe!

MfG
Kober
 
  • #7
Das Problem scheint immer noch zu bestehen, bei mir kommen nur sporadisch Nachrichten in der Windows RT App an, verschicken geht ohne Probleme. Eine Lösung hat bisher keiner, oder?
 
Thema:

Problem mit Synchronisierung von Nachrichten (Message) App mit Facebook Konto

Problem mit Synchronisierung von Nachrichten (Message) App mit Facebook Konto - Ähnliche Themen

Facebook-Kalender wird nicht mehr mit meinem Outlook-Konto synchronisiert: Hallo zusammen! Folgendes Problem beschäftigt mich nun schon seit mehreren Wochen: Veranstaltungen meines Facebook-Kontos werden nicht mehr mit...
Outlook Windows 10 Synchronisierung mit Outlook-App auf Basis verknüpfter web.de-Adresse: Guten Tag, ich nutze Outlook auf meinem Rechner. Hierfür habe ich meine web.de-Adresse verknüpft. Nun habe ich mir auch die Outlook-App für mein...
Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo, ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an. Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto...
Outlook Mail Windows 8.1 Synchronisierung: Hallo, ich verwende aktuell die Mail App mit dem Umschlagsymbol auf dem Desktop, dies war bereits bei dem Kauf meines Rechners (13.07.2017)...
Oben