Surface RT als externen Monitor nutzen

Diskutiere Surface RT als externen Monitor nutzen im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute, ich besitze seit ca 1 Woche ein Surface und bin vollends zu frieden. Jedoch habe ich eine Frage, ist es irgendwie möglich das Surface...
  • #1
G

Gasr

Gast
Hallo Leute,
ich besitze seit ca 1 Woche ein Surface und bin vollends zu frieden. Jedoch habe ich eine Frage, ist es irgendwie möglich das Surface als externen Monitor an einen Laptop anzuschließen? Von den Anschlüssen sieht es ja im Vergleich zur Konkurrenz erstaunlich gut aus (HDMI wenn auch mini, USB). Bei Apple und Androit kann man die Verbindung ja über ne App herstellen, das sieht ja leider noch mau aus im Windows Store.
Vielen Dank!
 
  • #2
Kurz und Knapp -- NEIN!

Der HDMI Port ist ein AUSGANG und kein EINGANG. Eine APP, die das über USB ermöglicht gibt es nicht, auch nicht bei Android, denn dort geht das, wenn überhaupt, nur per WLAN!
 
Thema:

Surface RT als externen Monitor nutzen

Surface RT als externen Monitor nutzen - Ähnliche Themen

Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen...
Surface 3 und externer Monitor oder Fernseher: Hallo zusammen, kann ich mein Surface 3 an einen anderen Monitor (extern) oder an einem Fernseher anschließen? Wenn ja, wie? Ich habe es mit...
Surface Book Auflösung zweiter Monitor: Hallo, ich besitze ein Surface Book 1 und habe mir einen neuen zweiten Monitor mit höherer Auflösung gekauft, da ich jetzt mehr von zu Hause...
Surface Book 3 + Surface Hub 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Hub 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch weiterhelfen...
Externe Anzeige über Microsoft Surface: Hallo, ich bin im Besitz eines Microsoft Surface Pro - leider habe ich ein kleines Problem, welches von Anfang an besteht. Ich würde gerne einen...

Sucheingaben

surface rt externer monitor

Oben