Windows App Store

Diskutiere Windows App Store im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo Zusammen Wenn ich auf meinem Surface RT im App Store. zB. nach Zattoo suche findet er das app nicht. Nur wenn ich beim suchen "Zatt" eingebe...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo Zusammen
Wenn ich auf meinem Surface RT im App Store. zB. nach Zattoo suche findet er das app nicht.
Nur wenn ich beim suchen "Zatt" eingebe ein bisschen warte kommt es unter empfehlung. muss ich irgendwo was an den einstellungen ändern?
 
  • #2
Eigentlich nicht.
Bei mir erscheint es schon bei der Eingabe des Buchstabens "Z"
Zattoo.jpg
 
Thema:

Windows App Store

Windows App Store - Ähnliche Themen

Android Subsystem für Windows wird eingestellt und so auch Support für den Amazon App Store: Am Anfang schien es, als könnte das Android Subsystem für Windows eine sehr gute Lösung für die Nutzung von Android Apps unter Windows 11 sein...
Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
Automatische App-Updates aktivieren oder deaktivieren im Windows 11 Microsoft Store - So geht es!: Wer den Microsoft Store startet, kann seine von dort installierten Anwendungen automatisch auf den neuesten Stand bringen lassen, aber nicht immer...
Standardsprachen für Downloads festlegen oder wieder ändern in der Prime Video App für Windows: Man kann sich Prime Video Inhalte am PC auch einfach im Browser ansehen, wenn man es aber dann unterwegs und offline machen möchte, muss man auf...
Einzelne Songs oder ganze Alben in Amazon Music App für Windows für Offline-Nutzung herunterladen: Amazon ist für nicht wenige die Anlaufstelle Nummer Eins, wenn es um das kaufen von MP3s geht, egal ob es nur einzelne Tracks oder ganze Alben...
Oben