Speicherort für Apps

Diskutiere Speicherort für Apps im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo da ich in meinem Surface eine 32 GB SDHC Karte drin habe würde ich gerne meine apps dort speichern. Ist das möglich ? Die SD Karte ist...
  • #1
P

Patejoker

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2013
Beiträge
1
Ort
Berlin
Hallo da ich in meinem Surface eine 32 GB SDHC Karte drin habe würde ich gerne meine apps dort speichern.

Ist das möglich ?

Die SD Karte ist bereits als Festplatte installiert und wird auch durch ein Skript beim starten als solche automatisch eingelesen, meine bilder , Downloads, eigene Dateien, und soweiter liegen bereits auf der neuen und werde da auch automatisch syncronisiert und auch hinzugefügt anstelle der ordner bei c:/benutzer/Benutzerame/

Diese exestieren dort nicht mehr und liegen bereits auf der neuen virtuellen Festplatte(der SDHC)

Jedoch bekomme ich bei Apps keinen Zugriff, weder in der Regestrie noch im Explorer selber.

Hat da jemand ne Lösung?

MfG

Patejoker
 
Thema:

Speicherort für Apps

Speicherort für Apps - Ähnliche Themen

Speicherort "neue Apps" - Änderung auf 2.te HDD nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Änderung des Speicherortes für "neue Apps werden gespeichert in". 1. Festplatte (250GB SSD M.2)...
Surface 3: SD Karte- Speicherort wählen: Ich besitze ein Surface 3, hab jedoch kein Speicher mehr. Ich besorgte mir eine Micro SD Karte (128 GB). Die SD Karte wird erkannt, weiß jedoch...
Surface 3: SD Karte- Speicherort wählen: Ich besitze ein Surface 3, hab jedoch kein Speicher mehr. Ich besorgte mir eine Micro SD Karte (128 GB). Die SD Karte wird erkannt, weiß jedoch...
Windows 10 Mobile mit SD-Karte: Speicherort von Apps und Co. festlegen: Bei vielen Smartphones lässt sich der begrenzte interne Speicherplatz mit externen Speicherkarten erweitern. Doch mit dem Einlegen der Karte ist...
Manche Songs werden von Groove nicht gefunden: Hallo zusammen, habe meine Musikdatenbank über OneDrive eingerichtet und das funktioniert auch eigentlich prima, nur habe ich neuerdings Probleme...
Oben