Outlook

Diskutiere Outlook im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen ob es für das surface irgend wo Outlook gibt? Oder irgend ein Anderes ordentliches Mailprogramm?
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen ob es für das surface irgend wo Outlook gibt?

Oder irgend ein Anderes ordentliches Mailprogramm?
 
  • Outlook

Anzeige

  • #2
Kommt darauf an welches Surface du dir kaufst.
Das Surface wird mit Windows RT und mit Windows 8 Pro geliefert.
Kaufst du die RT Version musst du dir ein Mailprogramm aus dem AppStore laden.
In der Pro Version wird es wohl möglich sein Outlook zu installieren.
 
Thema:

Outlook

Outlook - Ähnliche Themen

Tastenkombinationen in neuem Outlook wie im neuen oder klassische Outlook nutzen oder ausschalten: Microsoft bietet Euch die Möglichkeit, Outlook wahlweise im klassischen Design oder im neuen Look zu nutzen, aber eine Änderung der Ansicht kann...
Microsoft Roadmap für neues Outlook zeigt, dass klassisches Outlook noch lange erhalten bleibt: Am neuen Outlook scheiden sich mal wieder die Geister, wie es scheint. Die einen sind mit der aufgeräumten Optik und der Nutzbarkeit sehr...
Signaturen erstellen und zwischen Signaturen wechseln in Outlook New E-Mails - So leicht geht es!: Outlook New wird zwar eher später als früher zum Standard, aber die einen wollen trotzdem schon damit arbeiten, andere müssen es vielleicht, aber...
E-Mails im Outlook New Posteingang in separate Ordner für Relevant und Sonstige vorsortieren lassen: Wer seine E-Mails schon beim Eingang nach eigenen Vorstellungen vorsortieren lassen will, nutzt eigene Regeln, die man in Outlook anlegen kann, um...
Outlook New Kurztipp - Wochentag selbst festlegen, an dem der Kalender im neuen Outlook startet: Viele haben sich mit dem neuen Look von Outlook New schon angefreundet, aber man hat dann auch schnell gemerkt, dass nicht wenige Einträge eben...
Oben