mail app

Diskutiere mail app im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Habe seit gestern ein surface und komme mit der Mailapp nicht zurecht. Habe ein Konto erstellt basierend auf einem web.de account. Neue...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo!
Habe seit gestern ein surface und komme mit der Mailapp nicht zurecht. Habe ein Konto erstellt basierend auf einem web.de account. Neue Emails gehen ein und werden angezeigt. Es gehen aber keine Emails raus. Oben rechts wird immer angezeigt Account nicht verfügbar. Ebenso wenn ich auf synchronisieren gehe. Was muß ich ändern? weiß jemand was ich ändern muß??
 
  • mail app

Anzeige

Thema:

mail app

mail app - Ähnliche Themen

Facebook 2FA zurücksetzen: Man sollt es nicht glauben, ich habe noch einen alten Facebook Account, den ich nicht wirklich aktiv nutze. Eher ab und an, um auf dem Laufenden...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Anzeigenamen für Absender der E-Mail ändern: Hallo, ich wollte gerne meinen Anzeigenamen bei ausgehenden E-Mail von meinem Gmail account ändern. Dort habe ich es getan, es funktioniert in...
Digitales Erbe für das Google Konto aktivieren - So kann man seinen Google Account digital vererben: Der Begriff digitales Erbe klingt sicher nicht angenehmen, denn, um es charmant zu formulieren, muss vor einem Erbe ja ein eher unerwünschter Fall...
Unzustellbarkeit von Outlook Nachrichten: Hallo liebe Community, da ich mit all der "googlei" und den Supportseiten nicht weiterkomme, muss ich hier fragen. Ich habe mir einen...
Oben