Login Daten nicht vorhanden

Diskutiere Login Daten nicht vorhanden im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem, habe mir ein Surface ersteigert, nun habe ich das Problem das ich keine login daten habe und so...
  • #1
H

hangloose00

Gast
Hallo zusammen

Ich habe ein kleines Problem, habe mir ein Surface ersteigert, nun habe ich das Problem das ich keine login daten habe und so auch nicht auf das Tablet zugreifen kann um es neu aufzusetzen.
Gibte es da eine Möglichkeit das Surface auf Werkseinstellungen zurück zusetzen ohne die login daten.
Das mit dem Shift und dann Restart habe ich schon ausprobiert jedoch fehlt bei mir der Button "Problemlösung (Troubleshot)"

Besten Dank für eure Hilfe
 
Thema:

Login Daten nicht vorhanden

Login Daten nicht vorhanden - Ähnliche Themen

Keine Login-Daten im Browser nach Update: Hallo Community, nachdem ich meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 (64 bit) umgestellt habe, habe ich ein Problem mit meinen Browsern...
Perfekte Passwortsicherheit in wenigen Minuten: Egal ob Amazon, Ebay, Facebook oder Onlinebanking – ohne Passwort kommt man nicht mehr weiter. Die Folge davon ist eine unüberschaubare Anzahl...
sporadische Touchscreen Ausfälle: Guten Tag, Ich habe vor einigen Wochen das Surface Pro 7, i5, 256GB mit Signature Type-Cover und Surface Pen (Akku betrieben) bei Media Markt...
Surface Book 1 Touch funktioniert partiell nicht!: Hallo zusammen, ich hab seit kurzem ein Problem mit dem Touch meines Surface Book. Und zwar geht das Touch, allerdings nicht im ganzen Bereich...
Windows 10 Datei-Explorer: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Explorer im Windows 10. Wenn ich über den Explorer auf meine Daten (vorallem Dokumente)...
Oben