Surface RT 64 GB mit Surfstick Online gehen

Diskutiere Surface RT 64 GB mit Surfstick Online gehen im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo Gemeinde bekomme Heute mein Surface RT und will in der Arbeit mit einem Surfstick Online gehen ist das möglich. Der Stick ist von Fonic und...
  • #1
M

makossa

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2013
Beiträge
8
Alter
60
Ort
Bayern
Hallo Gemeinde bekomme Heute mein Surface RT und will in der Arbeit mit einem Surfstick Online gehen ist das möglich. Der Stick ist von Fonic und läuft beim laptop hervorragend.

Hat da jemand schon Erfahrungen dann wer es schön das hier zu Lesen.
 
Thema:

Surface RT 64 GB mit Surfstick Online gehen

Surface RT 64 GB mit Surfstick Online gehen - Ähnliche Themen

surface RT 8.1- browser veraltet ...?: Hallo zusammen, ich habe ein Surface RT mit Win8.1. In der letzten Zeit kann ich kaum noch im Internet surfen, da ständig die websiten abbrechen...
Mein Surface Go muss ich plötzlich zweimal einschalten um zu starten??: Hallo, Seit dem neuen Update 20h2 muss ich mein Surface Go immer zweimal einschalten, Damit er startet. Beim ersten mal einschalten erscheint...
Surface Pro 7 - Funktionstasten F1-F12 ohne Fn Taste betätigen: Hallo zusammen, habe heute mein Neues Surface Pro 7 bekommen. voll Happy !! Da ich mit einer Software arbeite, welche die Tasten F1 - F12...
Surface 4 pro startet nicht, roter Balken mit weißem Schloss: Hallo Gemeinde, mein Surface 4 pro lässt sich nicht mehr starten. Beim Druck auf den Power Knopf bekomme ich nur einen roten Balken mit einem...
Surface Book 3 Austauschgerät: Liebe Community, bedauerlicherweise möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit dem Microsoft Support berichten. Dafür stell ich euch die...
Oben