Surface RT Multifunktionsgerät installieren

Diskutiere Surface RT Multifunktionsgerät installieren im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Help Mein Surface Rt erkennt zwar mein Multifunktionsgerät im Lan , Scannen kann ich damit aber drucken geht nicht. Treier - Installation bricht...
  • #1
S

speedyhund

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2013
Beiträge
2
Help
Mein Surface Rt erkennt zwar mein Multifunktionsgerät im Lan , Scannen kann ich damit aber drucken geht nicht. Treier - Installation bricht immer wieder ab
Multifunktionsgerät: Brother MFC-J4710DW
 
  • #2
Mir geht es ähnlich bei der Installation unter Windows 8.1 kann mein Samsung LX-3170 Multifunktionsgerät nur noch scannen und wird nicht mehr als Drucker erkannt!? Wo ist das Problem bzw. die Lösung??
 
  • #3
Na also
Seit dem Update auf 8.1 funktioniert alles
 
Thema:

Surface RT Multifunktionsgerät installieren

Surface RT Multifunktionsgerät installieren - Ähnliche Themen

Canon W-Lan Drucker bekommt keine Scanner-Verbindung, aber Drucken geht: Moin in meinem Office habe ich einen TP-Link Router mit einer Sim - weil dort kein Anschluss ist. Ich habe mir ein W-Lan eingerichtet und einen...
Surface RT oder 2 - wie in Zukunft nutzen: Hallo, mein in die Jahre gekommendes Surface RT nervt nur noch mit abstürzen etc, so dass ich die Frage habe, wie kann ich es auch künftig...
Drucker mit dem surface book 2 verbinden: ich möchte gern mein neu gekauftes convertible Surface book 2 mit meinem drucker brother mfc l2700dw verbinden. wie gehe ich vor?
Surface RT: Surface RT LAN mit Verbindung???
Surface pro X: kompatibler Dokumentenscanner: Guten Abend, ich suche einen kleinen Dokumentenscanner zum Anschluss an ein Surface Pro X (sowas in der Art wie der Brother DS-640 oder der...
Oben