Microsoft Surface RT der zweiten Generation soll unter 300 Dollar kosten

Diskutiere Microsoft Surface RT der zweiten Generation soll unter 300 Dollar kosten im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Weiterlesen: Microsoft Surface RT der zweiten Generation soll unter 300 Dollar kosten
  • #2
[...] und die Konkurrenz war auch fleißig.
Das Gerät von DELL mit der Typenbezeichnung DELL XPS 10 wurde stark reduziert und kostet jetzt nur noch ca. 350,-€

Die technischen Daten lesen sich recht ähnlich.

Link:

Code:
http://www.dell.com/de/p/xps-10-tablet/pd
 
Thema:

Microsoft Surface RT der zweiten Generation soll unter 300 Dollar kosten

Microsoft Surface RT der zweiten Generation soll unter 300 Dollar kosten - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Studio 2+ startet mit höherer Hardware aber auch höherem Preis - Lohnt sich das?: Microsoft hat einige neue Geräte vorgestellt und auch eine verbesserte Variante des Microsoft Surface Studio 2 ist mit dabei. Das hört auf den...
Microsoft präsentiert das Microsoft Surface Laptop Go 2 ab 669€ in drei verschiedenen Varianten: Für viele steht der Name Microsoft Surface für gut verarbeitet Geräte und darum ist es natürlich nicht verwunderlich, dass es in dieser Serie auch...
Surface RT oder 2 - wie in Zukunft nutzen: Hallo, mein in die Jahre gekommendes Surface RT nervt nur noch mit abstürzen etc, so dass ich die Frage habe, wie kann ich es auch künftig...
Microsoft Surface RT: Hallo, Ich besitze ein Microsoft Surface RT und möchte dafür eine Tastatur kaufen. Ich konnte leider nicht herausfinden, ob die neuen...
Surface Laptop 1te Generation Akku: Hallo Zusammen, ich habe einen Surface Laptop der 1ten Generation Nun ist scheinbar der Akku platt (er läd gar nicht mehr) Laut meiner...
Oben