Probleme bei Handschrifteingabe

Diskutiere Probleme bei Handschrifteingabe im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; hallo kann mir jemand einfach und in Kurzform dwn Stift erklären, habe Probleme bei handschriftlicher Eingabe das blaue Einfügen Feld erscheint...
  • #1
C

Citation

Gast
hallo
kann mir jemand einfach und in Kurzform dwn Stift erklären, habe Probleme bei handschriftlicher Eingabe
das blaue Einfügen Feld erscheint nur sporadisch, löschen und korrigieren funktioniert überhaupt nicht und manchmal muss man die Stifttaste drücken damit ein Strich im Eingabefels erscheint und manxhmal eben nicht
irgendwie erkenne ich kein system in den ganzen, bin abee auch nicht wieklich bewandert in dee Materie
über Tips und Tricks wäre ich dankbar

EDIT: bin blöd hab vergessen zu sagen ich habe das surface pro
 
  • #2
Hey,

also das blaue Einfügen erscheint bei z.B. der Suche nicht, weil der Text direckt eingefügt wird.
Bei word aber erst wenn du ihn manuell einfügen willst.

Die Stifttaste ist generell wie der rechtsklick, daher solltest du den bei der Handschrifteingabe nicht brauchen.

Wenn du das Stifteingabefenster öffnest, ist rechts oben ein feld mit nem Fragezeichen, da werden dir ein paar dinge gezeigt.

Achso und mit der andern Ende vom Stift kannst du wörter "Radieren", einfach mit dem ende auf das word drücken

Surface-Stift | Digitaler Stift | Handschrift auf dem Surface
 
  • #3
Danke für die Tips, allerdings nimmt bei mir das Schriftfeld, egal bei welchem Programm, den Stift nur an wenn ich ihn aufsetze und dann die Taste drücke, drücke ich sie vor dem Aufsetzen oder gar nicht wird der Stift nicht erkannt und das radieren mit dem Stiftende funktioniert auch nicht ich muss die Worte mit der Spitze durchstreichen
 
  • #4
Hmm, wenn du den Stift knapp über dem Display hältst müsste eigentlich schon ein Punkt angezeigt werden, bzw. wenn du den Knopf drückst ein Ring.

Kannst du mit dem Stift sonst navigieren?

Hast du alle Updates installiert?

Ansonsten solltest du den Support kontaktieren.
 
  • #5
Punkt und Ring erscheinen, der Sift wird erkannt, scrollen, Seite vor und zurück gehen nur sporadisch, wenn ich aber rechts den Balken ziehe, Menü öffne oder anklicke geht es immer einwandfrei
offene updates werden mir nicht angezeigt
gibt es eine Onlinebedienanleitung für den Stift, werde mich wohl mal an den Support wenden
Danke für die Tips
 
  • #6
so das Problem ist behobenes war ganz einfach der Stift war eben bei Expert/die haben den Stift ausgetauscht/obwohl ich bei Mediamarkt gekauft habe, jetzt funktioniert alles hatte schon an mir gezweifelt danke auch an den Expertmarkt
 
Thema:

Probleme bei Handschrifteingabe

Probleme bei Handschrifteingabe - Ähnliche Themen

Surface Pro Probleme mit Stift, Ausschalten und Touch: Guten Morgen. Ich habe mir hier schon ziemlich viele Beiträge durchgelesen. Dabei habe ich festgestellt, das ich nicht mit meinen Problemen...
Oben