Tasche mit variablen Ständer und Endoskopkamera gesucht

Diskutiere Tasche mit variablen Ständer und Endoskopkamera gesucht im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hi such wie oben im Thema schon angekündigt nach einer Schutzhülle(Tasche) mit einstellbaren Ständer und ne Endoskopkamera max 5mm Durchmesser und...
  • #1
C

Citation

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
122
Hi
such wie oben im Thema schon angekündigt nach einer Schutzhülle(Tasche) mit einstellbaren Ständer und ne Endoskopkamera max 5mm Durchmesser und min 3m USB- Kabel
möchte nicht einfach aus dem I-Net bestellen ohne es ansehen zu können, und auf ständige hin und her Schickerei hab ich weder Zeit noch Lust, Kameras habe ich gefunden allerdings nicht unter 10mm
brauche die Kamera für das Boroskopieren von Triebwerken, deswegen max 5mm
über Anregungen und oder Erfahrungen würde ich mich freuen
Gruß Citation
sorry ja vergessen, werd langsam senil und hab noch solang bis zur Rente
hab nen Surface Pro
 
Thema:

Tasche mit variablen Ständer und Endoskopkamera gesucht

Oben