flash player??

Diskutiere flash player?? im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo hallo, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Microsoft surface 😃 Bin bisher sehr zufrieden, aber ein Problem, bzw frage habe ich, gibt es...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo hallo, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Microsoft surface 😃
Bin bisher sehr zufrieden, aber ein Problem, bzw frage habe ich, gibt es eine Möglichkeit bei streamcloud, sockshare etc. Zu Straßen ? Als ich es versuchte fehlte mir angeblich der Flash Player, welcher sich aber nicht runterladen lässt bzw nicht als app zur Verfügung steht! Leider bin ich in Sachen Technik nicht sonderlich bewandert, deshalb freu ich mich über schnelle und hilfreiche antworten..

Vlg Dat Nattchen
 
  • #2
Lies mal hier: Microsoft entfernt Flash-Hrde bei Windows 8 & RT - WinFuture.de was zu diesem Thema zu sagen ist. Es gilt also grundsätzlich, Flash geht, wenn Webseiten allerdings aus urheberrechtlichen Gründen geblockt werden, dann gehts es nicht. Der Flashplayer ist auf jeden Fall eingebaut (schon von MS aus) und muss nicht nachinstalliert werden. Eventuell sind die Seiten sogar freigeschaltet, wenn das Surface alle Updates installiert hat, die zur Zeit noch anstehen. In den Einstellungen (rechte Charmbar - PC Einstellungen ändern - Windows Update) kannst Du prüfen ob Updates anstehen und ob Du das Surface vielleicht neu starten musst um sie endültig zu installieren.
 
  • #3
Danke, klingt passend! Leider hat mein Surface Probs mit dem Update. Fehlermeldung, 77 von 78 konnten nicht installiert werden.. Naja, versuche das mal zu "ergooglen" ;)
 
Thema:

flash player??

flash player?? - Ähnliche Themen

Windows Icons werden nicht angezeigt - Rechteck als Platzhalter: Hallo, ich besitze das Surface Book 2 und bin damit echt zufrieden. Mir ist aber nun aufgefallen, dass bestimmte Windows Icons nicht mehr...
VLC Player jetzt auch für Xbox One verfügbar - Mängel bei Funktionalität: Ende Juni hat Videolan seine Universal App des beliebten VLC Media Players für Windows 10 veröffentlicht. Auf der Xbox One konnte diese allerdings...
welcher dvd player für surface rt?: Hallo in die Runde, bin "stolzer" Besitzer eines Surface mit win 8 rt. Ich hatte mir kürzlich einen externen DVD Player besorgt, genauer den...
Flash Player Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Flash Player welches mich an den Rand des Wahnsinns treibt: Im IExplorer sind alle Youtube Videos grün, also...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Oben