Win 8.1 - viele Apps funktionieren nicht mehr richtig

Diskutiere Win 8.1 - viele Apps funktionieren nicht mehr richtig im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Ich hab mir auf mein Windows Surface mit WinRT, die Windows 8.1 Preview installiert Die Neuerung das man nun 3 apps nebeneinander laufen lassen...
  • #1
J

Justiss484

Gast
Ich hab mir auf mein Windows Surface mit WinRT, die Windows 8.1 Preview installiert
Die Neuerung das man nun 3 apps nebeneinander laufen lassen konnte gefiel mir besonders gut
Aber auf einmal funktioniert es nicht mehr.
Ich kann nur noch 2 apps gleichzeitig benutzen.
Sprich anstatt das sich eine lücke für die dritte app öffnet, wird sie mit einer der 2 vorhandenen vertauscht
Keine Ahnung ob mir jemand weiterhelfen kann
Aber schaden kann es ja nicht
 
Thema:

Win 8.1 - viele Apps funktionieren nicht mehr richtig

Win 8.1 - viele Apps funktionieren nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

Apps von anderm Laufwerk funktionieren nicht mehr: Hi, Seit dem letzten Windows 10 Update kann ich nicht mehr auf meine Apps zugreifen, welche auf meiner internen HDD liegen. Die Apps werden mit...
Einige Apps funktionieren nicht mehr: Seit ca. Freitag, den 5. Juni funtionieren einige Apps bei mir nicht mehr. Und zwar Windows-Apps wie OneNote, Edge (alt), Rechner, Store...
Surface Pro 4: Nach sauberen Neustart funktionieren viele Apps nicht mehr, Windowstaste öffnet nicht: Surface Pro 4: Nach sauberen Neustart funktionieren viele Apps nicht mehr, Windowstaste öffnet nicht
Winodws 8.1 - Combase.dll Error mit gewissen Modern UI Games seit April 2019 Patchday: Hallihallo ;) Da Microsoft ja unter Windows 8.1 keinerlei Möglichkeit bietet, Problemberichte zu senden, probiere ich mein Glück hier. (Nicht...
Seit dem aktuellen Windows 10-Update funktioniert die Windows-Suche (links unten in der Taskleiste) nicht mehr.: Hallo allerseits, ich verwende Windows 10 und habe gestern die beiden Qualitätsupdates KB4512941 und KB4511555 erfolgreich installiert. Die...
Oben