Microsoft RT 32GB - Programme Word, Excel usw. nicht mehr verfügbar!

Diskutiere Microsoft RT 32GB - Programme Word, Excel usw. nicht mehr verfügbar! im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, mein Problem besteht darin, dass nach dem gestrigen Update meine vorinstallierten Programme wie Word, Excel, PowerPoint und so...
  • #1
J

JesusLatschen

Gast
Hallo zusammen,

mein Problem besteht darin, dass nach dem gestrigen Update meine vorinstallierten Programme wie Word, Excel, PowerPoint und so, nicht mehr zur Verfügung stehen! Sie sind auch nicht mehr unter dem Windowssystem aufgeführt....einfach weg!?

Wie bekomme ich sie wieder?

Kann mir jemand helfen? Vielen dank im voraus ;)
 
Thema:

Microsoft RT 32GB - Programme Word, Excel usw. nicht mehr verfügbar!

Microsoft RT 32GB - Programme Word, Excel usw. nicht mehr verfügbar! - Ähnliche Themen

Excel-Meister werden: Fortgeschrittene Techniken für die Tabellenkalkulation: Excel zu bedienen ist zunächst einmal nicht schwer - aber es meisterlich zu beherrschen, das können nur sehr wenige Menschen. In Microsofts...
excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also...
Word und Excel_Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, wenn ich Word oder Excel-Dateien öffnen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung, für Word: WINWORD.EXE - Ungültiges Bild...
Microsoft Defender AntiVirus legt mein PC lahm beim Scan, 100% CPU-Auslastung: Hallo zusammen liebe Community, ich habe ein großes Problem mit dem Microsoft Defender Anti Virus auf Windows 10 Pro. Bei einem gezielten...
Desktopfenster-Manager (dwm.exe) legt den Rechner lahm (Surface Book 3: GPU 0 bei 100%): Hallo zusammen Ich bin so langsam am Verzweifeln. Seit Mitte Mai versuche ich einen Surface so zum Laufen zu bekommen, dass ich ohne Probleme...
Oben