Treiber für Netzwerkadapter nicht installiert

Diskutiere Treiber für Netzwerkadapter nicht installiert im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo, also gleich mal vorweg ich bin nicht gerade fit was Tablets/ PC/Laptops angeht. Ich habe mir ein Microsoft Surface Pro gekauft, um Privat...
  • #1
M

Maggie

Gast
Hallo,
also gleich mal vorweg ich bin nicht gerade fit was Tablets/ PC/Laptops angeht. Ich habe mir ein Microsoft Surface Pro gekauft, um Privat zu surfen und um für die Arbeit leichter Mobil zu sein. Leider kann ich keine Verbindung zum Internet Herstellen weil anscheind der Treiber für den Netzwerkadapter nicht installiert ist. Da das Teil aus einer Geschäftsauflösung stammt habe ich dort keinen Ansprechpartner mehr. Ich habe schon viele Ratschläge bekommen einfach das Gerät auf Werkseinstellung zurück zu setzen aber wie? ich habe im Prinzip nur das Tablet, also kein Datenträger,DVD,CD oder ähnliches wo Windows drauf wäre um es neu zu installieren. Gibt es eine Möglichkeit das Gerät so zurück zu setzen? irgendein Trick? Ich danke schonmal im Vorraus für alle antworten auf mein Problem.
 
  • #2
Rechte Charmsbar (Mauszeiger dazu einfach in die linke untere Ecke setzen) - "Einstellungen" - "PC Einstellungen ändern" - "Allgemein" - "PC ohne Auswirkungen auf die Daten auffrischen", auf "Los gehts" klicken und den Anweisungen folgen.
 
  • #3
habe ich versucht und dann kommt eine Fehlermeldung das einige Dateien fehlen auf dem Datenträger. kann ich die Treiber auch über die sd karte installieren? und danke für die Antwort
 
  • #4
Und wie willst Du die Dateien bekommen? Es weiss derzeit niemand was da genau fehlt.
 
  • #5
Kopiere die Windows 8 Prof. CD auf einen Stick und lösen von dort aus das SETUP aus.
Dann auf Reparieren gehen.
 
  • #6
Hat sie doch keine, sondern nur die Recovery auf dem Surface.
 
Thema:

Treiber für Netzwerkadapter nicht installiert

Treiber für Netzwerkadapter nicht installiert - Ähnliche Themen

Nach der Installierung eines Treiber-Updates „Microsoft – WPD – 2/22/2016 12:00:00 AM – 5.2.5326.476: Bitte überprüfe zuerst, dass dieses dein Problem ist, bevor du die unten stehende Lösung durchführst. Ein falscher Gerätetreiber wurde für...
GELÖST Neuer Grafikkarten Treiber sorgt für Black Screen bei einigen Spielen.: Guten Tag, ich habe mich jetzt die letzten Tagen wirklich dumm und dämlich gesucht, um eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich muss kurz dazu...
WIKI - Windows 8 Befehle für die Eingabeaufforderung: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Um bei Windows 8 die meisten Einstellungen vorzunehmen, reicht in der Regel die grafische...
GELÖST Treiber für Netzwerkcontroler Gesucht: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Habe mir mit meinen Notebook einen Virus eingefangen und musste eine Neuinstallation machen. Das Notebook habe...
Ratgeber: Geheime Hardware-Tricks: Oft können Grafikkarten, Kameras & Co. mehr, als der Hersteller zulässt. Mit unseren Tipps und Tools schalten Sie geheime Optionen frei oder...
Oben