Surface RT keine Mitteilung zum Update

Diskutiere Surface RT keine Mitteilung zum Update im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo, nachdem ich gestern ohne Probleme meinen PC auf Windows 8.1 aktualisiert habe, wollte ich heute die gleiche Prozedur mit dem Surface RT...
  • #1
L

Latte

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
32
Hallo,
nachdem ich gestern ohne Probleme meinen PC auf Windows 8.1 aktualisiert habe, wollte ich heute die gleiche Prozedur mit dem Surface RT meiner Frau durchführen. Leider wird hier weder im Shop noch bei den Updates die Möglichkeit angezeigt. Was kann ich tun?

Vielen Dank für Eure Bemühungen!
 
  • #2
Warten, da es hier um ein Update zu Windows 8.1 geht, welches mit Windows RT überhaupt nichts zu tun hat!
 
  • #3
Hallo,

die Aussage von "pefo" verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht. Vielleicht interpretiere ich da auch etwas falsch heraus, denn ich selbst habe das Update zu Windows 8.1 RT auf dem Surface vorgestern Nacht durchgeführt. Es läuft auch alles wunderbar, bis auf das der Anzeigefehler kam "Akku wurde nicht gefunden" obwohl das Surface läuft ^^ Dies scheint aber noch ein Problem zu sein mit dem Standby und der SpotifyLite App!

Zu Deinem Problem, lies mal hier:

Update auf Windows RT 8.1 vorerst gestoppt - Dr. Windows

Wurde vorerst gestoppt das Update zu Windows RT. angeblich wegen paar Problemchen. Wenn Microsoft das Update wieder frei gibt, wirst auch Du es laden können.
 
  • #4
Vielen Dank, besonders an Kuschelengel für Link. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nicht nur dämlich war, und hoffe auf die Zukunft.
 
Thema:

Surface RT keine Mitteilung zum Update

Surface RT keine Mitteilung zum Update - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Schnelles Internet – die bestmögliche Geschwindigkeit erreichen: Über das Internet werden immer größere Datenmengen geteilt. Dementsprechend brauchen wir heute auch deutlich schnellere Verbindungen als noch vor...
Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display (Mitte unten) /: Hallo, habe genau den selben Fehler auf meinem Surface Pro 6 (Kauf 12/2019), wie in dem verlinkten und "gesperrten Beitrag" Surface Pro 6 -...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Nur leere Ordner in OneDrive auf Surface 2 RT: Ich nutze OneDrive, um meine bearbeitete / geänderte Dateien zwischen einem Notebook mit Windows 7, einem Surface 2 mit Windows RT 8.1 und einem...
Oben