surface rt Touchpad geht nicht mehr!

Diskutiere surface rt Touchpad geht nicht mehr! im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo erstmal bin ganz neu hier habe die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden . Hab mir vor kurzem das Surface rt zugelegt als zweitgerät hab...
  • #1
N

nobby57

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
1
Hallo erstmal bin ganz neu hier habe die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden . Hab mir vor kurzem das Surface rt zugelegt als zweitgerät hab jetzt 2 tage lang nur das display benutzt heute dann das tastaturpad angedockt und es tut sich nichts kann nicht mehr schreiben gar nichts funktioniert mehr. Bräuchte dringend hilfe. gruss nobby57
 
Thema:

surface rt Touchpad geht nicht mehr!

surface rt Touchpad geht nicht mehr! - Ähnliche Themen

GELÖST LAN Party Geschwindigkeit & Bremse - eigentlich geht mehr...: Guten Tag winboarder, Wir haben ca. 2x im Jahr eine Lan immer wieder kommt ein NAS Server zum Einsatz von Synology. Probiert wurde das ganze auch...
KI im Webdesign – so wird die neue Technologie eingesetzt: Wer heute erfolgreich sein möchte, braucht eine Online-Präsenz! Glücklicherweise kann vom Kleinunternehmer bis zum Großbetrieb heute jeder eine...
Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben: Guten Tag, bis dato habe ich nie Probleme mit dem Display und der Funktionweise des Surface Pen gehabt. Jetzt kann ich leider mit dem Pen nicht...
Surface Pen schreibt nicht mit Spitze: Ich nutze das Surface Pro 7 seit Februar und bis gestern funktionierte auch der Pen problemlos. Seit heute kann ich nicht mehr schreiben, die...
Touchpad des Surface Covers funktioniert während des Ladens nicht korrekt: Hallo, habe seit wenigen Tagen ein neues Surface Pro 7 mit dem i7 und 512Gb, zudem ein neues Surface Cover. Mir war sehr schnell aufgefallen...
Oben