Welchen Musik\Videoplayer für mp3 und wav-Dateien für Surface RT

Diskutiere Welchen Musik\Videoplayer für mp3 und wav-Dateien für Surface RT im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Ich möchte Musikdateien auf einer externen Festplatte direkt anspielen. Mit welchem Programm kann ich dass Mit meinem Surface RT machen. Programm...
  • #1
S

surface

Gast
Ich möchte Musikdateien auf einer externen Festplatte direkt anspielen. Mit welchem Programm kann ich dass
Mit meinem Surface RT machen. Programm sollte kostenfrei sein.
Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.
Freundliche Grüsse
 
  • #2
Schau mal im Store ob es den Metro Commander auch für RT gibt. Der kann sowohl Musikdateien als auch Videodateien wiedergeben.
 
Thema:

Welchen Musik\Videoplayer für mp3 und wav-Dateien für Surface RT

Welchen Musik\Videoplayer für mp3 und wav-Dateien für Surface RT - Ähnliche Themen

Audio-Dateien aus der YouTube Audio-Mediathek frei von Rechten und ohne Namensnennung nutzen: Wenn man selbst ein YouTube Video erstellt, kann es schnell zu Problemen kommen, weil man, sei es absichtlich oder unbewusst, ein Audio-File...
Probleme mit Dokumentenkamera und Surface: Hallo Zusammen, ich habe meine Surface 2 über die Dokumentenkamera (Elmo L12id) an ein I3 Interaktive Tafel angeschlossen. Leider hat die...
Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?: Hallo zusammen, ich muss das Surface Book 2 zurückgeben, da es für mich nicht nutzbar ist. Ich muss mit einem 3D CAD Programm arbeiten, dass...
Wenn ich ein gebrauchtes Surface verschenken will...: ... das über mein Konto noch mit einem Laptop und einem neuen Surface verbunden ist, und auf dem alten Surface über Wiederherstellung alle meine...
Surface Pen killt OneNote für Windows 10: Hallo Community, seit einiger Zeit schreibt mein Surface Pen nicht mehr in OneNote. Versuche ich es, hängt sich OneNote auf und ich muss das...
Oben