.tmp öffnen

Diskutiere .tmp öffnen im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo erstmal, bin neu hier und habe gleich mal ein nettes Problem(chen) das ich bzw. ihr unbedingt lösen müsst. Also... ich nutze ein Windows...
  • #1
G

Gast engel

Gast
Hallo erstmal,
bin neu hier und habe gleich mal ein nettes Problem(chen) das ich bzw. ihr unbedingt lösen müsst.
Also...
ich nutze ein Windows Surface rt 8.1. Nun habe ich ein Word Dokument aus einer Mail heruntergeladen und bearbeitet. Erstmal konnte ich nicht speichern, aber nach der Änderung des Dateinamen dann schon. Ich habe die Datei geschlossen und als ich sie erneut öffnen wollte kam (trotz des neuen Dateinamen) die alte runtergeladene Version zum Vorschein.
Ich ärgere mich tierisch das mein bearbeitetes Dokument weg ist, denn es war ein Bewerbungsschreiben welches ich DRINGEND brauche. Ich habe den Zeitraum, während der ich bearbeitet habe, ausmachen können und tatsächlich mehrere .tmp Dateien gefunden. Ich vermute, dass dies meine einzige Chance ist.

Nun habe ich aber das Problem das sich diese nicht einfach öffnen lassen.
Wie mach ich das?
Gibt es evtl eine App?
Oder ganz einfach... Wie bekomme ich mein Bearbeitetes Dokument wieder?

Bin dankbar für jeden Hinweis oder Tipp! Ich probiere auch gerne alles aus um an das Bewerbungsschreiben zu kommen.
Bitte um eure Hilfe
Vielen Dank
 
  • .tmp öffnen

Anzeige

  • #2
Ein unter einem Mail geöffneten Worddokuments kann man NUR unter einem anderen Namen speichern.
Wo hast Du das denn hin gespeichert.?

Es müsste auch unter öffnen "Zuletzt verwendet" Dein Worddokument zu finden sein, einmal die Version vom Mail, zum anderen die Version, die Du gespeichert hast. Dort müsstest Du denn auch den Ordner sehen, wo.

Andere Möglichkeit, Du lässt Windows nach deiner neuen Datei suchen.
 
  • #3
Ich sehe das neu gespeicherte dokument. Aber wenn ich es öffne erscheint nur das alte.
 
  • #5
Nein, die Datei liegt ganz normal in meinen Dokumenten rum. Aber wie gesagt... trotz des neuen namen ist es die alte Datei!
So mein ***
Ich ärger mich voll über mich selber
 
  • #6
Dann lasse doch einmal den Explorer im ganzen Laufwerk suchen.
 
  • #7
In der Zeit hätte ich die Datei schon längst nochmal abgeändert und in einem anderen Ordner gespeichert. So liesse sich nämlich auch nachvollziehen ob es ein wirkliches Problem oder selbst verursacht ist.
 
  • #8
Jo, kommt allerdings auch 'n bisserl auf den Umfang der Änderungen und das Erinnerungsvermögen des Erstellers an. :cool:
 
  • #9
Wenn ich solche Dokumente öffne und bearbeite kommen mir hinterher meist noch ein paar Einfälle, wie man das ganze noch etwas "personalerfreundlicher" und ansprechender gestalten kann. Ausserdem, was macht es für einen Sinn tagelang nach dem Dokument zu suchen - wenn man es so dringend benötigt? Da ist das erneute überarbeiten der Vorlage doch immer der schnellste Weg.
 
  • #10
Ich danke euch für die Ideen,
das Dokument nochmal zu ändern ist natürlich nicht das Problem, nur das Ergebnis der Änderung war so gut, dass ich das so bestimmt nicht wieder hin bekomme 😞
Ich habe jetzt schon mehrfach versucht das ding wieder zu finden. Allerdings ohne Erfolg... leider.

Ich glaube ich gebe jetzt hier auf, dennoch vielen dank für die Hilfe. 😞
 
Thema:

.tmp öffnen

.tmp öffnen - Ähnliche Themen

Windows 7 neu installiert - Ergebnis nicht zufriedenstellend - warum?: Hatte Probleme mit Vista und in Erwartung des Endes von Vista habe ich mich entschieden, windows 7 zu installieren. Es dabei keine Probleme. Ich...
Explorer, früher Arbeitsplatz genannt (der File Explorer, nic ht der Internet Explorer) schließt sic: Hallo Experten, jetzt muss ich mich seit über 20 Jahren erstmal hierher wenden. Seit nunmehr 2 Tagen kann ich meinen Explorer (in früheren...
Login nicht mehr möglich und das Zurücksetzen ebenfalls nicht...: Hallo, Leider ist Wochenende und der PC Fachmann hat geschlossen sonst hätte ich den PC schon längst zur Reparatur gebracht. Der Microsoft Support...
Problem beim öffnen von exe-Installationsfiles: Hallo zusammen, erstmal ein herzliches Hallo in die Runde, ich bin ein Neuer ;-) Nun zu meinem Problem: ich habe heute morgen das Tool "Free...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
Oben