Windows RT Startet nicht

Diskutiere Windows RT Startet nicht im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Ich habe mir gestern ein Microsoft Surface gekauft als ich es zuhause angemacht habe kam folgende Meldung: Reparieren, etc sind immer...
  • #1
M

MaxisSpieler

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe mir gestern ein Microsoft Surface gekauft als ich es zuhause angemacht habe kam folgende Meldung:

Reparieren, etc sind immer fehlgeschlagen.

daa708912b46f5b911f20587a3f07103.jpg
 
  • #2
Da gibt es ein ganz klares Signal: UMTAUSCHEN!!!

Mit dem Verhalten des Gerätes kann Dir hier kaum jemand helfen!
 
  • #3
Genau. Mir scheint, man hat dir hier einen Rückläufer/Umtausch als neu verkauft. Ich würde das Teil auch schnellstens zurückgeben/umtauschen,
 
  • #4
Für dieses Problem gibt es eine Lösungsbeschreibung im Microsoft Suppurt-Forum.
Genau weiss ich es nichtmehr aber ungefähr so:
In den abgesicherten Modus starten, dann auf C: gehen und das Windowsverzeichniss umbenennen, zum Beispiel in Windows.old. Danach mit Lautstärketaste unten drüchen und gleichzeitig einschalten und dann auf wiederherstellen. Danach funktioniert das Surface wieder.

Einfach nochmal im Suppurtforum suchen
 
  • #5
Für ein Gerät, das direkt nach dem Kauf so startet? Das gibt man zurück und nichts anderes!
 
Thema:

Windows RT Startet nicht

Windows RT Startet nicht - Ähnliche Themen

Surface Pro 5 16GB 1TB: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir ein gebrauchtes aber gut erhaltenes Surface Pro 5 mit 16GB und 1TB...
Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Windows 10 Medion-Laptop startet nicht mehr.: Hallo zusammen, Mein Medion-Laptop mit Windows 10 startet nicht mehr. Es erscheint ein BlueScreen mit der Fehlermeldung "0xc0000098". Alternativ...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...

Sucheingaben

surface rt abgesicherter modus

,

surface rt im abgesicherten modus starten

Oben