alle Programme gleichzeitig beenden

Diskutiere alle Programme gleichzeitig beenden im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Ich hätte da eine kleine Frage... nämlich... Wie kann ich auf meinem Surface alle App-Programme gleichzeitig schließen, ohne jede einzelne App...
  • #1
G

Gast

Gast
Ich hätte da eine kleine Frage... nämlich...
Wie kann ich auf meinem Surface alle App-Programme gleichzeitig schließen, ohne jede einzelne App nach unten ziehen zu müssen?
LG
 
Thema:

alle Programme gleichzeitig beenden

alle Programme gleichzeitig beenden - Ähnliche Themen

Surface Pro 5 16GB 1TB: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir ein gebrauchtes aber gut erhaltenes Surface Pro 5 mit 16GB und 1TB...
Apps in Windows 11 direkt über das Icon in der Taskleiste per Task beenden stoppen - So geht es!: Der Task-Manager kommt auch in Windows 11 gerne einmal zum Einsatz, wenn eine Anwendung nicht wie erwartet oder vielleicht auch gar nicht mehr...
Microsoft Kurztipp - Das neue Outlook und das alte Outlook gleichzeitig verwenden? So leicht geht es!: Outlook wird bald eine neue Oberfläche ausrollen und aktuell haben Nutzer*innen über einen kleinen Schieberegler die Option, das Ganze vorab schon...
Mehrere Bookmarks im Microsoft Edge Browser gleichzeitig öffnen, auch direkt beim Start - So geht es!: Egal ob im Beruf oder auch privat, es gibt immer einmal Gründe, dass man regelmäßig mehr als nur eine Webseite benötigt und da wäre es doch...
PDF Ablage Programm: Hey Leute, ich suche mich tatsächlich Dumm und Dämlich xD. Ich bräuchte ein Programm für Windows, indem ich PDF Dateien aus einem Ordner (bsp...
Oben