Surface RT: läuft Blue Stacks??? als App?

Diskutiere Surface RT: läuft Blue Stacks??? als App? im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo, läuft die app auf dem RT oder nur auf dem Pro? Habe leider nichts darüber gefunden
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo, läuft die app auf dem RT oder nur auf dem Pro?

Habe leider nichts darüber gefunden
 
  • #2
Da es sich um eine Desktop App handelt - läuft sie auch nicht auf RT.
 
Thema:

Surface RT: läuft Blue Stacks??? als App?

Surface RT: läuft Blue Stacks??? als App? - Ähnliche Themen

Surface Pro 5 16GB 1TB: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir ein gebrauchtes aber gut erhaltenes Surface Pro 5 mit 16GB und 1TB...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Surface spielt nichts auf externem Monitor: Guten Abend liebes Forum! Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 6. Verbunden habe ich das Surface via MiniDisplayPort auf Displayport Kabel...
Surface RT oder 2 - wie in Zukunft nutzen: Hallo, mein in die Jahre gekommendes Surface RT nervt nur noch mit abstürzen etc, so dass ich die Frage habe, wie kann ich es auch künftig...
Software und Apps installieren auf Surface 1516 geht nicht: Guten Tag Ich habe ein Surface 1516 64GB mit Windows RT 8.1 Ich habe es auf dem aktuellen Updatestand. Leider bin ich beim installieren von...
Oben