Bluetooth Surface - Handy

Diskutiere Bluetooth Surface - Handy im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Bluetooth Surface - Handy erledigt Hallo, ich möchte mich heute mit folgendem Problem an Euch wenden: Der Versuch, eine Bluetoothverbindung...
  • #1
L

Latte

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
32
Bluetooth Surface - Handy erledigt

Hallo,
ich möchte mich heute mit folgendem Problem an Euch wenden:
Der Versuch, eine Bluetoothverbindung zwischen einem Surface RT 8.1 und einem Samsung GT-S5230 herzustellen endet damit, dass sich zwar beide Geräte sehen, aber das Surface beim Koppeln eine Kennung anzeigt ( bei jedem Versuch eine andere ) und ich nur die Möglichkeit habe, die Richtigkeit zu bestätigen oder eben nicht. Ich finde keine Möglichkeit, eine Kennung selbst einzugeben.
So kommt natürlich keine Verbindung zustande.
Kann mir jemand helfen? Was mache ich falsch?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
  • #2
einfach die Richtigkeit bestättigen, dann sollte es sich verbinden
 
  • #3
Vielen Dank,
aber das habe ich mir auch gedacht, es kommt jedoch die Meldung, dass die Kennung falsch ist und ich es noch mal versuchen soll. Dann die nächste Zahlenfolge usw.
 
  • #4
Das Problem hat sich erledigt. Es waren mehrere Geräte auf dem Handy freigegeben. Habe alle falschen gelöscht und es kam die richtige Kennung.

Vielen Dank!
 
Thema:

Bluetooth Surface - Handy

Bluetooth Surface - Handy - Ähnliche Themen

Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden: Die neuen Airy True Wireless Kopfhörer der Firma *-Audio lassen sich nicht mit dem Surface Pro 7 verbinden. Diese Kopfhörer sind das neueste...
Bluetooth Verbindung fordert PIN (Eingabe oder Löschen der PIN nicht möglich über persönliches Netzwerk): Hallo zusammen, leider konnte ich meinen Fall nicht finden. Wie oftmals angefragt, fordert Windows 10 einen PIN beim Kopplen über Bluetooth...
Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3: Der Ton auf den Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3 stottert alle 2-3 Sekunden bei Verbindung mit meinem Surface Pro 7. Musik- oder Filmgenuss...
Surface Pro 4 im Microsoft-Konto erfassen: Hallo, nach dem mein Surface Pro 4* durch Microsoft getauscht wurde, wurden im Microsoft-Konto hier [1] Sign in to your Microsoft account zwei...
Zugriff über Netzwerk mit Microsoft-Konto auf anderen Rechner mit lokalem Konto ohne Benutzerwechsel: Hallo Ihr Wissenden, ich habe einen Rechner mit Windows 8.1 (Windows Mediacenter!) im Netz, auf dem ich über einen 4-fach Satellitentuner...
Oben