Verbindungsprobleme Surface rt mit Samsung portable DVD Writer SE-218

Diskutiere Verbindungsprobleme Surface rt mit Samsung portable DVD Writer SE-218 im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Ich habe zu Weihnachten oben genanntes Gerät bekommen, und kriege es an meinem Surface nicht ans Laufen. Das Laufwerk an sich wird...
  • #1
D

droschi

Gast
Hallo,


Ich habe zu Weihnachten oben genanntes Gerät bekommen, und kriege es an meinem Surface nicht ans Laufen. Das Laufwerk an sich wird erkannt, so lange ich keine CD oder DVD einlege. Sobald ich dies tue, verschwindet das Ikon aus dem Dateimanager und das Laufwerk hört sich an, als ob es anläuft, bricht dann aber immer wieder ab.

Hat jemand eine Ahnung, wie man das Problem lösen kann?


Über Antworten würde ich mich sehr freuen:-).


Mit freundlichen Grüßen

droschi
 
Thema:

Verbindungsprobleme Surface rt mit Samsung portable DVD Writer SE-218

Oben