Internet Explorer hängt öfters kurz bei Surface RT 8.1 32GB

Diskutiere Internet Explorer hängt öfters kurz bei Surface RT 8.1 32GB im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich besitze ein Surface RT 32GB mit Win 8.1. Mir ist jetzt schon vermehr aufgefallen wenn ich mit dem Internet Explorer surfe, dass der IE...
  • #1
R

Raptor201

Gast
Hallo, ich besitze ein Surface RT 32GB mit Win 8.1. Mir ist jetzt schon vermehr aufgefallen wenn ich mit dem Internet Explorer surfe, dass der IE manchmal eine kurze Zeit nicht reagiert oder ewig lädt. Das Problem ist mir erst nach dem Update auf 8.1 aufgefallen. Hat diese Problem noch jemand? Wollte bei meinem Surface jetzt mal noch einen Hard Reset machen oder macht das keinen Sinn? Ist es evt. ein generelles Problem unter 8.1?
Danke.

MFG Patrick
 
  • #2
Musste ich leider auch schon feststellen. Eine Lösung konnte ich aber bislang nicht finden. Somit zumindest kein Einzelfall ...
 
  • #3
Das geschilderte Problem tritt bei mir auch auf. Gibt es dazu schon eine Lösung?
 
Thema:

Internet Explorer hängt öfters kurz bei Surface RT 8.1 32GB

Internet Explorer hängt öfters kurz bei Surface RT 8.1 32GB - Ähnliche Themen

Surface Book 3: Explorer funktioniert häufig nicht, Arbeiten kaum möglich: Hallo, seit Juni 2020 bin im Besitz des Surface Book 3 zur beruflichen Verwendung (Universität). Surface Book 3 Modell 1900 i7 Win10 Pro...
Updates werden nicht mehr installiert nach Neuinstallation von Windows 8.1 auf surface 2 RT: Hallo liebes Forum, ich bin verzweifelt!! Nachdem ich mein altes Surface Gerät circa 1 1/2 Jahre nicht mehr genutzt hatte, musste ich es...
Updates werden nicht mehr installiert nach Neuinstallation von Windows 8.1 auf surface 2 RT: Hallo liebes Forum, ich bin verzweifelt!! Nachdem ich mein altes Surface Gerät circa 1 1/2 Jahre nicht mehr genutzt hatte, musste ich es...
Updates werden nicht mehr installiert nach Neuinstallation von Windows 8.1 auf surface 2 RT: Hallo liebes Forum, ich bin verzweifelt!! Nachdem ich mein altes Surface Gerät circa 1 1/2 Jahre nicht mehr genutzt hatte, musste ich es...
Surface Pro 3: Probleme, Probleme, Probleme :-(: Hallo, ich habe mein Surface Pro 3 kurz nach dem damaligen Erscheinen gekauft und seitdem eine Menge Bugs und Fehler in Kauf nehmen müssen...
Oben