Surface und mobiler Router HUAWEI 5332

Diskutiere Surface und mobiler Router HUAWEI 5332 im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Ich versuche, über den HUAWEI 5332 auf dem Surface eine Verbindung ins Netz zu bekommen. Aber es funktioniert nicht, ich bekomme zwar den...
  • #1
C

ceka

Gast
Ich versuche, über den HUAWEI 5332 auf dem Surface eine Verbindung ins Netz zu bekommen.
Aber es funktioniert nicht, ich bekomme zwar den Verbindungsaufbau angezeigt, aber ins Internet komme ich trotzdem nicht.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?
 
Thema:

Surface und mobiler Router HUAWEI 5332

Surface und mobiler Router HUAWEI 5332 - Ähnliche Themen

IP Verteilung Access Point Fritzbox/Asus kein Zugriff auf manche Geräte / langsam: Guten Morgen winboarder Team, Wir haben unsere kleinen Firma eine Fritzbox7590 als Hauptrouter. Und einen eingerichteten Access Point von Asus...
Notebook über WLAN will nicht ins Netz: Mein altes NB mit Win7 will nicht über WLAN ins Netz (Internet) Mit dem LAN geht Alles, W-LAN kann keine Verbindung zur Fritzbox herstellen. Auch...
Amazon Firestick 4 K erlaubt kein ARD App zum installieren: @ all, ich musste meinen vor einiger Zeit gekauften Amazon Firestick 4K auf Werkseinstellung zurück setzen. Soweit, so gut. Wir nutzen diesen...
Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
Hallo Fotos anzeigen?: Hallo es ist der nicht Richtige Ort für die Frage. Aber vielleicht hatte Jemand so ein Problem und konnte das Lösen. Ich habe mir ein Huawei P40...
Oben