Windows Programme herunterladen

Diskutiere Windows Programme herunterladen im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe ein Surface von Microsoft und möchte ausser meine Apps auch mal andere Programme von Windows herrunter laden was nicht möglich...
  • #1
I

Iris

Gast
Hallo, ich habe ein Surface von Microsoft und möchte ausser meine Apps auch mal andere Programme von Windows herrunter laden was nicht möglich ist.
Geht das ?
wie mach ich das?
wer kann mir helfen?

ein Fotoprogramm
ein anders Mailprogramm usw.
 
  • #2
Windows Programme herrunterladen

Microsoft Download Center
Von hier kannst Du Dir doch herunterladen, was Du möchtest, falls es das gibt.
Gehe auf Windows Live, da gibt es dies und das...
 
  • #3
Windows Programme herrunterladen

Was für ein Surface, mit welcher Windows 8/8.1 Version?
 
  • #4
Windows Programme herrunterladen

Auf das Surface kannst du nur Apps aus dem Store installieren. Bei einem Surface Pro funktioniert das wie auf jedem anderen Windows-Rechner.
 
Thema:

Windows Programme herunterladen

Windows Programme herunterladen - Ähnliche Themen

Disney+ Filme und Serien unter Windows herunterladen und offline ansehen - Geht das überhaupt?: Vielen ist es wichtig, dass man die Inhalte des Streaming Dienstes seiner Wahl auch herunterladen und offline ansehen kann. Unter Windows liest...
GELÖST Suche (CAD ?)-Programm zum Rohre verlegen: Sorry für die Zweideutigkeit, die ist nicht beabsichtigt :) Hallo erst Mal, Ich möchte mir ein Regal, ähnlich wie dem auf dem Bild bauen...
Excel-Meister werden: Fortgeschrittene Techniken für die Tabellenkalkulation: Excel zu bedienen ist zunächst einmal nicht schwer - aber es meisterlich zu beherrschen, das können nur sehr wenige Menschen. In Microsofts...
Einzelne Songs oder ganze Alben in Amazon Music App für Windows für Offline-Nutzung herunterladen: Amazon ist für nicht wenige die Anlaufstelle Nummer Eins, wenn es um das kaufen von MP3s geht, egal ob es nur einzelne Tracks oder ganze Alben...
Emulator Winlator lässt Euch Windows Games auf Android Smartphones und Tablets spielen: Auch wenn es mittlerweile eine Auswahl an mobilen Konsolen gibt, die das Spielen von Windows Games unterwegs ermöglichen, wünschen sich manche...
Oben