USB 3.0 zu USB 3.0 surface rt

Diskutiere USB 3.0 zu USB 3.0 surface rt im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Guten Tag ich habe mir heute ein USB 3.0 zu USB 3.0 kabel gekauft und wollte mein surface rt mit mein Computer verbinden, um etwas zu übertragen...
  • #1
B

Bobby

Gast
Guten Tag ich habe mir heute ein USB 3.0 zu USB 3.0 kabel gekauft und wollte mein surface rt mit mein Computer verbinden, um etwas zu übertragen. Es wird bei mir keine Verbindung aufgebaut und deswegen wollte ich fragen, ob das normal ist oder ich eine zusätzliches App oder so was in der Art installieren muss, damit es geht.


Danke im Voraus
 
Thema:

USB 3.0 zu USB 3.0 surface rt

USB 3.0 zu USB 3.0 surface rt - Ähnliche Themen

DDNS Verbindung zusätzlich verschlüsseln?: Guten Tag winboarder!! Kurze Sachschilderung. Wir haben im Geschäft ein NVR Server für Kamera´s. Gestern nacht um 1 Uhr habe ich eine Mail...
GELÖST QNAP-TS464 Virtualisation Station Übertragungsverzögerung: Guten Abend, ich hoffe ich hab das jetzt im richtigen Forum eingetragen. Wenn nicht entschuldigt und dann bitte korrekt verschieben. Zu meiner...
j5create usb 3.0 hub JUH 470 am Surface Pro 7: Hallo, ich möchte mein j5create usb 3.0 hub mit RJ45 + 3x USB 3.0 JUH 470 mit eigener externe 5V Stromversorgung am Surface Pro 7 verwenden...
Rausfinden ob Surface Pen in der Nähe ist: Guten Tag, leider habe ich mein Surface Pen verlegt. Wenn ich über "meine Geräte suchen" gehe, wird mir da leider nur angezeigt wann ich Ihn das...
Surface Pro 7 mit Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2": Hallo, leider funktioniert bei mir die Verbindung meines Surface Pro 7 mit dem Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2" über eine direkte...
Oben