Surface - Outlook Synchronisation - Kalender

Diskutiere Surface - Outlook Synchronisation - Kalender im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Früher hat ich nen PC und nen Kalenderbuch und beide wussetn nix vom anderen. Heute hab ich nen Surface 2 und mit der Synchronisation klappts auch...
  • #1
T

Tuschuad

Gast
Früher hat ich nen PC und nen Kalenderbuch und beide wussetn nix vom anderen. Heute hab ich nen Surface 2 und mit der Synchronisation klappts auch nicht. :-(
Das Problem: Ich nutze mein Surface auch dienstlich. Eine Netzanbindung hab ich dort nicht, arbeite also über den Tag "stand allone". Zu Hause hab ich dann wieder ne Netzanbindung und einer Syncronisation der Kalendereinträge sollte eigentlich nichts im Wege stehen. Funtioniert aber nicht. Die Einträge werden nicht Sychronisiert, können dem zufolge auch auf keinem anderen Gerät auftauchen. Das einzige was bislang hilft, ist die Einträge bei bestehenden Anbindung neu erstellen und die "alten" löschen. Kanns aber auf Dauer nun wirklich nicht sein, da hät ich auch bei dem alten System mit dem Papierkalender bleiben können.

Wer weis Rat?
 
  • #2
Bitte liebe Gemeinde, überschlagt euch nicht mit den Antworten. Man kommt ja kaum mit dem lesen hinterher.
 
  • #3
Es gibt ein spezielles Tool zur Synchronisierung von Outlook auf diversen Computern

Du findest es auf Add-In-World - Katalog
 
  • #4
Solltest du mit Google synchronisieren wollen, empfehle ich SourceForge.net: Go Contact Sync Mod - Project Web Hosting - Open Source Software. Wenn du mit einem Microsoft Exchange Server synchronisieren möchtest, bringt Outlook schon das notwendige Activesync Protokoll für die Synchronisation über das freie Internet mit. In einem Firmennetz bindet sich Outlook über MAPI an den Exchange Server an.

Ich bräuchte noch ein paar mehr Informationen von dir um das Problem einordnen zu können. Welche Software nutzt du wo? Mit was willst du synchronisieren?

Beste Grüße,
Thilo
 
Thema:

Surface - Outlook Synchronisation - Kalender

Surface - Outlook Synchronisation - Kalender - Ähnliche Themen

Outlook Kalender auf Huawei P9 Plus, Android 7.0 einrichten ohne die Outlook App - viele Probleme mi: Hallo, vorab. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Synchronisation mit Outlook Kalender bei mir als einziger nicht funktioniert. Haben das...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dark Age of Camelot: Patch v1.88-Infos!: Hallo! Die Dark Age of Camelot Patchversion 1.88 wird noch immer fleißig getestet und soll höchstwahrscheinlich im Juni auf die Live-Server...
Ausgetrickst und abgezockt: Die fiesen Tricks im Internet: Ärger bei Geschäften über das Internet kann man sich auf vielen Wegen einhandeln. Und doch bekommen wir immer wieder Mails mit ähnlichen Taktiken...
Oben