surface RT 8.1 Tastentöne der mitgelieferten TouchCover Tastatur

Diskutiere surface RT 8.1 Tastentöne der mitgelieferten TouchCover Tastatur im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich bekomme den Ton nicht weg. Die Deaktivierung des Tastaturtones wirkt sich nur auf die Bildsschirmtastatur aus, obwohl in der...
  • #1
I

imported_chief

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bekomme den Ton nicht weg. Die Deaktivierung des Tastaturtones wirkt sich nur auf die Bildsschirmtastatur aus, obwohl in der MS Beschreibung extra erwähnt wird, dass sich die Ausschaltung auf beide auswirkt.

Hat jemand schon der Gleiche Problem gehabt; es nervt echt.

Danke

Gruß
 
Thema:

surface RT 8.1 Tastentöne der mitgelieferten TouchCover Tastatur

surface RT 8.1 Tastentöne der mitgelieferten TouchCover Tastatur - Ähnliche Themen

Surface Pro 4 Type Cover - Tastaturtöne obwohl deaktiviert: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Obwohl ich die Option "Tastentöne bei der Eingabe" deaktiviert habe, gibt meine Surface Töne von...
Surface RT: Schwarzer Bildschirm nach optionalen Updates (nur WLAN Icon und Maus zu sehen): Hallo zusammen! Ich habe mein altes Surface RT unlängst zurückgesetzt - wollte es eigentlich verkaufen, mich dann aber erbarmt. Also neu...
Touchscreen komplett ausgefallen - zum zweiten Mal - Surface RT: Hallo zusammen, kurz zur Vorgeschichte: Vor ca. einem halben Jahr ist bei meinem Surface RT urplötzlich der Touchscreen ausgefallen. Keiner...
surface rt funktioniert nur mit Cover Tastatur?: hi ich habe ein surface rt bekommen und das geht nur mit covver tastatur obwohl es toutshscreen habe , ich wollte auch über der serien nummer...
surface rt funktioniert nur mit covver tastatur obwohl es toutshscreen hat!?: hi ich habe ein surface rt bekommen und das geht nur mit covver tastatur obwohl es toutshscreen habe , ich wollte auch über der serien nummer...
Oben