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Aiden²
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Ob das hinhaut? Offenbar gehen Marktbeobachter davon aus, dass mit den neuen Surface-Tablets von Microsoft die Verkaufsaussichten relativ gut sein sollen. Bis zum Ende des Jahres sollen laut der Prognose von International Data Corporation (IDC) bereits rund drei Millionen Surface-Tablets von Microsoft verkauft sein. Dabei sollen laut IDC-Analyst Bob O'Donnell, im Gespräch mit Cnet, sowohl von den ARM-Tablets als auch von den x86-Tablets rund drei Millionen Einheiten verkauft werden. Man geht davon aus, dass diese Tablets dann auch ausserhalb des eigenen Stores von Microsoft vertrieben werden.
Zu den neuen Vertriebswegen hat sich der Hersteller der Tablets, Microsoft, bislang aber noch nicht geäussert. Allerdings listen bereits andere Anbieter ausser Microsoft schon diese neuen Surface-Tablets. Auch bei dem Einstiegspreis von 199 Dollar hat O'Donnell seine Zweifel. Dieser günstige Preis beim ARM-Modell der Surface-Reihe könne nur mit einem Abomodell erreicht werden. Dies dürfte aber für viele Kunden schlicht nicht attraktiv sein. Möglicherweise könnten die Microsoft-Dienste für Musik und Video sowie Xbox LIVE als Abodienst für das Surface-Tablet in Frage kommen, sollte es wirklich ein solches Abo-Modell geben.
Zu den neuen Vertriebswegen hat sich der Hersteller der Tablets, Microsoft, bislang aber noch nicht geäussert. Allerdings listen bereits andere Anbieter ausser Microsoft schon diese neuen Surface-Tablets. Auch bei dem Einstiegspreis von 199 Dollar hat O'Donnell seine Zweifel. Dieser günstige Preis beim ARM-Modell der Surface-Reihe könne nur mit einem Abomodell erreicht werden. Dies dürfte aber für viele Kunden schlicht nicht attraktiv sein. Möglicherweise könnten die Microsoft-Dienste für Musik und Video sowie Xbox LIVE als Abodienst für das Surface-Tablet in Frage kommen, sollte es wirklich ein solches Abo-Modell geben.
Bildquelle: Hersteller
Quelle: WinFuture
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