Suchmaschine ändern von bing zu Google

Diskutiere Suchmaschine ändern von bing zu Google im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo ihr Lieben, Habe seit gestern ein Surface 2 RT und ich würde unglaublich gerne meine Suchmaschine in dem Internet Explorer ändern. Ich...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo ihr Lieben,

Habe seit gestern ein Surface 2 RT und ich würde unglaublich gerne meine Suchmaschine in dem Internet Explorer ändern. Ich hasse Bing. In der Destopversion habe ich es schon geschafft, aber in der anderen bekomm ich das einfach nicht hin.

Liebe Grüße
 
  • #2
In der Kachelversion des IE kann man den Suchanbieter leider nicht ändern.
 
Thema:

Suchmaschine ändern von bing zu Google

Suchmaschine ändern von bing zu Google - Ähnliche Themen

Preview Webseite für Bing Image Creator nutzen und so schon den Microsoft Bing Bildersteller testen: Die einen finden es absolut nutzlos, die anderen erstellen aber gerne von der KI errechnet Bilder in allen möglichen oder unmöglichen Szenarien...
Bing Entdecken Schaltfläche im Edge Browser deaktivieren oder aktivieren - So leicht funktioniert es!: Bing soll bekannter werden und so bindet Microsoft es immer stärker und präsenter in seine Produkte ein. Durch diese Einbindung gibt es nun eine...
Auf den Spuren des Weihnachtsmanns mit dem Google Santa Tracker Easter Egg - So findet man es: Mit kleinen oder großen Zusatzinhalten bringt Google gerne unterhaltsame Überraschungen zu allen Gelegenheiten in seine Anwendungen ein und dazu...
Hinterlegte Adressen im Google Chrome Browser bearbeiten oder entfernen - So leicht wird es gemacht: Online wird gerne einmal etwas bestellt oder es werden Formular aller Art ausgefüllt, so oder so nutzt man aber oft Adressen online. Manche haben...
Echo Dot und Echo Sow separat im Heimnetzwerk: @ all, ich habe eine etwas für mich verzwickte Frage und hoffe Ihr könnt mir folgen? Mein Heimnetzwerk besteht aus einem Router "Asus RT-AC5300...

Sucheingaben

suchmaschine ändern surface RT

,

surface 2 suchmaschine ändern

,

suchmaschine bei windows xp ändern

Oben