Microsoft bewirbt neues Surface-Tablet aggressiv mit Graffitis

Diskutiere Microsoft bewirbt neues Surface-Tablet aggressiv mit Graffitis im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Microsoft stellte das Surface, das erste eigene Tablet von Microsoft, vor rund zwei Monaten offiziell vor. Mittlerweile tauchen immer mal wieder...
  • #1
A

Aiden²

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
569
Microsoft stellte das Surface, das erste eigene Tablet von Microsoft, vor rund zwei Monaten offiziell vor. Mittlerweile tauchen immer mal wieder Gerüchte über mögliche Preise für die kommenden Surface-Varianten auf. Allerdings gab es bislang noch keine Meldung über Werbemaßnahmen seitens Microsoft für sein Tablet. Nun aber geht Microsoft offenbar in die Offensive und bewirbt das Surface auf unkonventionelle Art. Entsprechend einem Bericht von PhoneArena tauchten nun in New York erste Graffitis an Fassaden auf, die auf das Surface von Microsoft aufmerksam machen sollen. Dabei wurden die Graffitis im Stadtteil Williamsburg gesichtet.

Bis zum offiziellen Verkaufsstart des Surface-Tablets sind es zwar immer noch rund zwei Monate, frühe Werbung wird jedoch kaum schaden. Die Graffitis dürften aber wohl in Ansprache mit den jeweiligen Hausbesitzern aufgebracht worden sein, werden sie doch teilweise direkt angeleuchtet. Schön zu sehen ist auf den Bildern auch, wie Microsoft offenbar gezielt auf das optionale Keyboard-Dock hinweist. Mit dieser aggressiven Werbemaßnahme will Microsoft wohl offenbar vor allem das junge Klientel ansprechen, wohl aber auch Kreativköpfe und Künstler.

Surface Graffiti @neowin net.jpg Surface Graffiti 2 @neowin net.jpg
Bildquelle: neowin.net
 
Thema:

Microsoft bewirbt neues Surface-Tablet aggressiv mit Graffitis

Microsoft bewirbt neues Surface-Tablet aggressiv mit Graffitis - Ähnliche Themen

Surface Go Tablet von Microsoft - Welche Unterschiede bieten die drei Surface Go Modelle?: Für echtes mobiles Arbeiten unterwegs finden manche ein Laptop dann doch zu sperrig, auch wenn es vielleicht elegante und flache Surface Laptops...
Windows 10 Mobile: neues Microsoft-Smartphone bereits im Test: Seitdem sich Microsoft die Produktion von eigenen Smartphones unter dem Markennamen Lumia eingestellt hat, gibt es Gerüchte um ein Comeback. Diese...
Microsoft: neues Tool zum Wechsel von Mac zu Surface veröffentlicht: Über einen langen Zeitraum war ein Mac für viele Anwender das Maß aller Dinge, egal ob als PC oder als tragbares Macbook. Inzwischen hat Microsoft...
Surface Book mit sattem Rabatt: Microsoft räumt Lager für Nachfolger - UPDATE IV: 02.08.2017, 11:51 Uhr: Das Surface Book steht offenbar vor der Ablösung, weshalb Microsoft einen ordentlichen Preisnachlass bei allen Versionen...
Hardware von Microsoft: Pläne für 2016 und 2017 im Überblick: Das mit der Hardware von Microsoft ist so eine Sache. Zahlreiche Flops in den vergangenen Jahren, bis hin zur gescheiterten Strategie bei...
Oben