Surface RT kompatibel mit Type Cover 2?

Diskutiere Surface RT kompatibel mit Type Cover 2? im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Guten Abend, ich würde gerne wissen, ob das Surface RT mit dem Type Cover 2 kompatibel ist.
  • #1
P

PatrickWei

Gast
Guten Abend,

ich würde gerne wissen, ob das Surface RT mit dem Type Cover 2 kompatibel ist.
 
Thema:

Surface RT kompatibel mit Type Cover 2?

Surface RT kompatibel mit Type Cover 2? - Ähnliche Themen

Surface Pro 5 16GB 1TB: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir ein gebrauchtes aber gut erhaltenes Surface Pro 5 mit 16GB und 1TB...
Castlevania Fangame Castlevania: The Lecarde Chronicles 2 für Windows ab Windows XP oder höher: Auch in heutigen Zeiten moderner Spiele in 3D oder VR sind Side-Scroller in 2D sehr beliebt und durch die zwei bekanntesten und beliebtesten...
Microsoft Surface Duo könnte ein echtes faltbares Display oder Ableger im Barren-Design erhalten: Das Microsoft Surface Duo Smartphone ist durch sein Design mit zwei separaten Displays eher nur ein Randprodukt und kann wohl auch nicht wirklich...
Surface Laptop SE kann offiziell bestellt werden - Wieviel Surface Laptop bekommt man ab 299€ UPE?: Ein Microsoft Surface Laptop ab ca. 299€ UPE klingt verlockend, es sollte aber in dieser Preisklasse auch klar sein, dass man sicher Anstriche...
Google Chrome im dunklen Modus verwenden - So leicht aktiviert man den Dark Mode in Chrome: Wenn man Programme schon lange und oft nutzt, nimmt man so manche Dinge einfach als selbstverständlich hin und wundert sich vielleicht sogar...
Oben