Surface 1 pro - wacht untouched auf und geht (von alleine) nicht wieder in Standby

Diskutiere Surface 1 pro - wacht untouched auf und geht (von alleine) nicht wieder in Standby im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo, die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich fahre meinen Surface pro normalerweise nicht runter, sondern gehe in den Standby-Modus...
  • #1
S

Sette

Gast
Hallo,
die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich fahre meinen Surface pro normalerweise nicht runter, sondern gehe in den Standby-Modus.
Eigentlich macht er das schon immer, früher aber selten und in letzter Zeit gehäuft: Obwohl er unberührt am Netz hängt schaltet er sich ein. Ich merke das, da ich meine Mails kontrolliere und alle als gelesen aufscheinen, weil der Kleine sie zu Hause "brav" runterlädt, da Outlook immer läuft. Wenn ich Abends nach Hause komme, liegt er da, die Tatatur zugeklappt auf dem Touchscreen und ist entsprechend heiß. Das nervt. Umso mehr, da ich ja eingestellt habe, nach 0,5 Stunden (auf Akku) bzw. einer Stunde (am Netz) in den Standby-Betrieb (nicht Hibernate) zu gehen, was er aber ignoriert. Updates habe ich alle gemacht.

Hat dazu jemand eine Idee?
Warum wacht er auf, obwohl er nur unberührt rumliegt?
Warum legt er sich dann nach einer Stunde unberührt nicht wieder schlafen?

Gruß
 
  • #2
Hi
Hab seid letzter Woche dasselbe problem und wollte mal fragen ob du ne Lösung gefunden hast ?
MfG Chris
 
Thema:

Surface 1 pro - wacht untouched auf und geht (von alleine) nicht wieder in Standby

Surface 1 pro - wacht untouched auf und geht (von alleine) nicht wieder in Standby - Ähnliche Themen

Surface Pro 4 Ruhezustand/Standby/Energiesparmodus: Hallo, Sobald ich mein Surface Pro 4 zuklappe, bin ich mir nicht sicher, ob es in den Standby fährt oder einfach nur den Bildschirm...
Frauen und Männer....: Kommt ein Mann in die Bücherei:"Ich hätte gern das Buch "Die Überlegenheit des Mannes". - Sie:"Phantasie und Utopie im ersten Stock...
Oben