Kalender von Windows Phone 8.1 mit Surface Kalender verbinden

Diskutiere Kalender von Windows Phone 8.1 mit Surface Kalender verbinden im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe ein kleines Problem. Vor ein paar Tagen habe ich mir das Lumia 630 zugelegt und bin mit meinem normalen MSN Account eingeloggt...
  • #1
P

puluq

Gast
Hallo,

ich habe ein kleines Problem.
Vor ein paar Tagen habe ich mir das Lumia 630 zugelegt und bin mit meinem normalen MSN Account eingeloggt.
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass der Kalender auf meinem Surface automatisch mit meinem MSN Account abgeglichen wird.
=> es müssten meine Termine automatisch am Lumiakalender aufscheinen...
aber es passiert nichts.
Auch in der Outlook Web App im Kalender scheinen die Surface Termine nicht auf, immerhin habe ich es soweit geschafft, dass die Termine vom Lumiakalender in der Web App aufscheinen.

Ich hoffe mein Problem nicht allzu umständlich erklärt zu haben und vielleicht weiß ja jemand Rat.

Vielen Dank im Voraus,
puluq
 
  • #2
Surface Kalender mit Outlook Web App verbinden

Hallo,

ich habe eine Frage:
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass der Kalender auf meinem Surface automatisch mit meinem MSN Account abgeglichen wird. Aber warum kann es sein, dass die Termin dann nicht in der Outlook Web App erscheinen?
Ich konnte zwar den Surfacekalender mit meinem Firmenoutlook verbinden indem ich das MSN Konto in OUtlook2013 hinzugefügt habe, aber in der Web App ist nach wie vor nichts zu finden...

Ich hoffe mein Problem nicht allzu umständlich erklärt zu haben und vielleicht weiß ja jemand Rat.

Vielen Dank im Voraus,
puluq
 
  • #3
Surface Kalender mit Outlook Web App verbinden

Wie viele Themen mit dem gleichen Problem möchtest denn erstellen? Würdest Du Bitte warten, bis sich jemand Deines Problems annimmt!
 
Thema:

Kalender von Windows Phone 8.1 mit Surface Kalender verbinden

Kalender von Windows Phone 8.1 mit Surface Kalender verbinden - Ähnliche Themen

Google Kalender in Windows Kalender benutzen: Hallo Community, Da ich ein Android Smartphone benutze, habe ich bisher immer den Google Kalender für Termine und Ähnliches verwendet. Es war...
Alte und gelöschte Kalender werden bei der Synchronisierung mit Android angezeigt.: Hallo Community, ich synchronisiere meinen Microsoft Kalender auch mit meinem Android Telefon. Das Problem ist, dass mein Smartphone auch...
Outlook Android App: Zugriff auf Kalender über Microsoft Konto mit web.de Zugangsadresse: Ich bin (gezwungener Maßen) von Windows Phone auf Android gewechselt. Dort möchte ich jetzt natürlich wie gewohnt auf meinen Microsoft-Kalender...
Surface Pro 4 im Microsoft-Konto erfassen: Hallo, nach dem mein Surface Pro 4* durch Microsoft getauscht wurde, wurden im Microsoft-Konto hier [1] Sign in to your Microsoft account zwei...
Automatische Synchronisation Windows-Kontakte/Kalender zw. Laptop (Windows 8.1 und 10) und Samsung-Handy S10: Hallo, ich habe ein Problem und zwar: Da der Support für WhatsApp für mein Windows-Handy ja eingestellt wird, habe ich mir nun das neue Samsung...
Oben