Windows RT & Outlook Maill Profile (mehrere Mail Profile)

Diskutiere Windows RT & Outlook Maill Profile (mehrere Mail Profile) im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Guten Abend Windwos 8 Community Ich möchte 3 Mail-Profile im Windows 8.1 RT eröffnen. Leider fehlt mir unter Systemsteuerung der Menupunkt Mail in...
  • #1
G

GSP

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
15
Alter
66
Guten Abend Windwos 8 Community
Ich möchte 3 Mail-Profile im Windows 8.1 RT eröffnen. Leider fehlt mir unter Systemsteuerung der Menupunkt Mail in welchem ich mehrere Profile eröffnen kann.
Kann mir jemand erklären wie ich unter Windows 8 RT mehrere Profile im Bereich Mail anlegen kann. Gerne würde ich beim Starten des Outlooks wählen können welchen Account ist bearbeiten möchte. Unter der normalen Windows 8.1 Version ist das alles kein Problem.
Ich denke irgendwo in der Registry kann man da sicher Einstellungen vornehmen.
Besten Dank für Eure Hilfestellung.
Gruss
Gregor
 
Thema:

Windows RT & Outlook Maill Profile (mehrere Mail Profile)

Windows RT & Outlook Maill Profile (mehrere Mail Profile) - Ähnliche Themen

E-Mails im Outlook New Posteingang in separate Ordner für Relevant und Sonstige vorsortieren lassen: Wer seine E-Mails schon beim Eingang nach eigenen Vorstellungen vorsortieren lassen will, nutzt eigene Regeln, die man in Outlook anlegen kann, um...
Neues Outlook-Profil: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Kauf einer Jahreslizenz für Microsoft 365 (im Handel) habe ich Outlook einigerichtet, d. h. die...
Mail-Profile nicht mehr zugänglich bei Office 2013 nach Upgrade auf Windows 10: Ich habe zunächst von Windows 7 auf Windows 10 den Upgrade durchgeführt. Ich habe dann Office 2013 neu installiert. Leider habe ich keinen Zugang...
t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
Komme nach E-Mail-Wechsel nicht mehr ins Gaming-Profil (PC): Hallo, ich habe mir eine neue E-Mailadresse bei GMX zugelegt und diese in meinem Microsoft-Konto gegen die alte Mailadresse getauscht. Damit...
Oben