Surface-Tablet von Microsoft offenbar ab 300 Dollar

Diskutiere Surface-Tablet von Microsoft offenbar ab 300 Dollar im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Bislang gibt es noch keine genauen Zahlen zu Microsofts kommenden Surface-Tablets. Allerdings gab der Chef von Microsoft, Steve Ballmer kürzlich...
  • #1
A

Aiden²

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
569
Bislang gibt es noch keine genauen Zahlen zu Microsofts kommenden Surface-Tablets. Allerdings gab der Chef von Microsoft, Steve Ballmer kürzlich in einem Interview bekannt, in welchen Preisregionen sich die Tablets ansiedeln werden.

Microsoft Surface @microsoft.jpg

Die Preisspanne soll dabei zwischen 300 und 800 Dollar liegen, so ein Bericht von TabTech. Der Branchendienst DigiTimes will nun aber von Vertragspartnern von Microsoft einen etwas engeren Preisrahmen erfahren haben. Das Surface RT soll dabei zwischen 300 und 400 Dollar kosten, ein Verkaufspreis von 399 Dollar erscheint realistisch.

Bei der x86-Variante des Surface wird es hingegen etwas teurer, genauer zwischen 100 und 200 Dollar teurer, wahrscheinlich je nach Ausstattung. Somit wären Preise zwischen 500 und 800 Dollar möglich. Wahrscheinlich werden die endgültigen Preise erst ab dem 25. Oktober 2012 verraten, dann nämlich lädt Microsoft zu einer großen Launch-Party in New York City. Entsprechende Einladungen verschickt der Software-Konzern seit gestern.

Bildquelle: Hersteller
 
Thema:

Surface-Tablet von Microsoft offenbar ab 300 Dollar

Surface-Tablet von Microsoft offenbar ab 300 Dollar - Ähnliche Themen

Offizieller Start des Microsoft Surface Duo ab 1399$ - Lohnt sich das Smartphone zu diesem Preis?: Lange hatte man auf ein neues Smartphone von Microsoft gehofft und war teilweise sehr euphorisch als das Surface Duo angekündigt wurde. Mit der...
Surface Mini: kleine und preiswerte Microsoft-Tablets in Planung: Die Surface-Tablets von Microsoft sind vieles, aber ganz sicher nicht preiswert. Mit einem Preis ab 799 US-Dollar beziehungsweise 949 Euro tut man...
Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
Nächstes Microsoft Surface Book könnte preiswerteres Laptop werden - UPDATE: 17.03.2017, 10:34 Uhr: Das aktuelle Surface Book ist ein ziemlich teures Stück Hardware, was neben der hochwertigen Hardware auch an der...
Microsoft Surface Cardinal - neuer All-In-One-PC zum Microsoft Hardware Event Ende Oktober?: Gerüchten zufolge, soll Microsoft am 26. Oktober diesen Jahres ein Hardware-Event in New York abhalten, welches mit "Project Rio" sogar einen...
Oben