möglichkeiten des magnetsteckers - laden und usb?

Diskutiere möglichkeiten des magnetsteckers - laden und usb? im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Gibt es die möglichkeit ein surface über den magnetstecker zu laden und gleichzeitig ein usb3.0 ausgang zu bekommen?
  • #1
I

ingo32q

Gast
Hallo!

Gibt es die möglichkeit ein surface über den magnetstecker zu laden und gleichzeitig ein usb3.0 ausgang zu bekommen?
 
  • #2
wenn du wissen willst ob der USB Anschluß funktioniert während man das Surface an der Stromversorgung hat
ja, das eine hat mit dem Anderen nichts zu tun
 
  • #3
Nein das meine ich nicht.

Ich suche etwas in der art wie eine dockingstation min anschlusskabel. Ein Stecker aber alle Funktionen inkl laden. Ich möchte in mein Auto ein surface einbauen aber man soll es rausnehmen können und ich habe nicht viel Platz :/
 
  • #4
soweit och weiss gibt es soetwas nicht, macht auch keinen Sinn da das Surface leider kein GPS hat, sonst wäre es mit Nokia drive ein super Navi
 
  • #5
Es gibt günstige GPS "Mäuse". Das sind über Bluetooth angebundene GPS Empfänger. Für den Anschluss im Auto könntest du auf die Docking Station zurückgreifen. Der Stromanschluss bietet also sämtliche Leitungen die du brauchst. Andere Stecker mit denen das nutzbar wäre kenne ich noch nicht.
 
  • #6
hab gestern einen bei Amazon gesehen, die Kritiken waren aber nicht wirklich gut
 
Thema:

möglichkeiten des magnetsteckers - laden und usb?

möglichkeiten des magnetsteckers - laden und usb? - Ähnliche Themen

ständig nicht ladene Updats: Hallo, Auf Grund das mein Rechner versucht wurde zu haken, haben wir Win7 erneut installiert. Jedoch habe ich seit dem stänig im Hintergrund...
Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
USB Passworttreseor: Hallo Leute Erst mal meine Gedankenblase: 1 USB-Stick mit Fingerprint darauf alle Passwörter und Zugangsdaten. Egal welchen Rechner ich starten...
WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
Geräusche aus dem Netzteil: Hallo, ich habe seit der Erstnutzung meines Surface Book 3 (vor 3 Wocen) festgestellt, dass das Netzteil ab ca. 95% geladenem Akku anfängt...
Oben