Sureface Sicherung erstellen

Diskutiere Sureface Sicherung erstellen im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Wie und wo kann ich eine komplette Sicherung meines Sureface erstellen? Geht das auf eine externe Festplatte? Für eine Anregung bin ich sehr...
  • #1
G

Gast

Gast
Wie und wo kann ich eine komplette Sicherung meines Sureface erstellen?
Geht das auf eine externe Festplatte?
Für eine Anregung bin ich sehr dankbar
KHT
 
Thema:

Sureface Sicherung erstellen

Sureface Sicherung erstellen - Ähnliche Themen

Animationen erstellen ????: Mit welchem Programm kann ich animatioen erstellen für Spiele. Spiele WWE219 . Möchte da eine animation erstellen die sich im spiel einblendet...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Anmeldung für den Einkauf im Microsoft Store einschalten oder ausschalten - So kann man es ändern: Die einen schützen alle Kaufoption so gut wie möglich, andere verzichten hier komplett auf zusätzliche Absicherung, aber egal wie man es mag, man...
System von Externer Festplatte gelöscht (wiederherstellen): Wunderschönen guten Abend. Also ich habe mir damals eine Externe Festplatte gekauf, eine ssd chip festplatte, auf der Festplatte waren wichtige...
Hintergrundbild für Windows 11 mit Bordmitteln per Fotoanzeige und Bildschirmausschnitte erstellen: Eine Sache die sich auch in Windows 11, für viele zum Glück, nicht geändert hat, ist die Möglichkeit, ein Bild nach Wahl als Desktop Wallpaper...
Oben