Ton beim Homebutton deaktivieren (Surface RT)

Diskutiere Ton beim Homebutton deaktivieren (Surface RT) im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe mein Surface RT neu aufgesetzt. Die tastentöne sind deaktiviert. Nun habe ich aber beim Betätigen des Homebuttons einen Ton -...
  • #1
I

imported_Ronny

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
6
Ort
Havelland
Hallo,

ich habe mein Surface RT neu aufgesetzt. Die tastentöne sind deaktiviert.
Nun habe ich aber beim Betätigen des Homebuttons einen Ton - bzw. unterschiedliche Töne.
Es kommt nämlich darauf an, ob der Homebutton das macht, was er machen soll oder nicht. Denn manchmal muss ich ihn öfter betätigen um zurück zur Übersicht zu gelangen.

Wie kann ich diesen Ton deaktivieren?

Gruß Ronny
 
  • #2
Try pushing the windows key and the up button at the same time. This should disable the ease of access and remove the audible tone.

Eben beim googlen gefunden, evt. hilfts ...
 
  • #3
Hallo,

danke für die Antwort und sorry für das späte Feedback meinerseits.
Diese Lösung habe ich auch schon gefunden. Da ich keine Tastatur (physikalisch) am Surface verwende, habe ich es mal mit der integrierten Tastatur probiert. mal chauen, ob es klappt.

Gruß Ronny
 
Thema:

Ton beim Homebutton deaktivieren (Surface RT)

Ton beim Homebutton deaktivieren (Surface RT) - Ähnliche Themen

Probleme mit Ton und Bild Surface Pro 7: Hallo liebe Community, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 (i7/16GB/256GB). Leider sind bereits zwei Probleme...
Surface Laptop 3 Bildschirm flackern/Änderung der Helligkeit: Hallo Seit kurzem habe ich mir ein Surface Laptop 3 (13 zoll, Intel) zugelegt. Beim Schreiben meiner Seminararbeit Abends mit niedriger...
Surface Book 3 - Brummen bei Kopfhöreranschluss: Hallo, nachdem ich mir ein Surface Book 3 gekauft habe musste ich feststellen, dass beim Anschließen eines Kopfhörers ein deutliches Brummen...
Surface Book - Bitlocker Wiederherstellung Wird Vorbereitet: Hallo ! Ich habe ein Surface Book (i5, nvidia, 256GB) und ein Problem mit dem Bitlocker. Schon seit längerer Zeit fordert mich der Laptop...
Surface Pen: Verzögerung bei schnellem schreiben + gerade Linie: Hallo zusammen, ich musste vor kurzem die Batterie meines Surface Pens wechseln. Seit ich ihn neu verbunden habe, treten folgende Probleme auf...
Oben