Surface fährt im Akku- Modus nicht runter

Diskutiere Surface fährt im Akku- Modus nicht runter im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Mein Surface pro fährt im Akkubetrieb nicht runter, der Bildschirm geht aus und es lässt sich nicht wieder einschalten. Im Netzbetrieb oder in der...
  • #1
D

Didi2015

Gast
Mein Surface pro fährt im Akkubetrieb nicht runter, der Bildschirm geht aus und es lässt sich nicht wieder einschalten. Im Netzbetrieb oder in der Dockingstation verhält es sich beim runterfahren ganz normal.
Wie kann ich den Fehler beheben?
 
  • #2
Dann lasse einmal den Akku selbst entladen. Wenn er ganz unten ist und der Surface nicht mehr läuft,
dann neu laden und bei vollem Akku neu probieren.
 
Thema:

Surface fährt im Akku- Modus nicht runter

Surface fährt im Akku- Modus nicht runter - Ähnliche Themen

Akku lädt im Netzbetrieb nicht: Guten Abend zusammen, habe seit 2 Tagen Probleme mit meinem Surface Pro 7 (i5, 8gb ram, 256 gb ssd). Das Problem äußert sich wie folgt: Das...
Surface Pro 7 bei geringem Akku CPU sehr weit runter geregelt: Hallo, Wie schon der User hier: siehe hier habe ich ich diese Probleme mit meinem Surface Pro 7... Was kann man da tun, das die CPU nicht...
Surface 7 Pro fährt selber runter: Mein Surface Pro 7 fährt plötzlich von selber runter . Grüße Thomas
Win 10 trotz Energiesparmodus "Nie" fährt Windows nach einiger Zeit inaktivität runter: Hallo, in meinen Einstellungen zu Netzbetrieb und Energiesparen habe ich Akkumodus und Netzbetrieb auf "Nie" gesetzt. In den Energieoptionen...
Trotz Netzbetrieb fährt Surface Go an Surface Dock in den Ruhemodus als wäre es im Akkubetrieb: Bei Energiespareinstellungen für den Ruhemodus "bei Netzbetrieb: Nie" fährt mein Surface Go am Surface Dock angeschlossen (Weiße LED am...

Sucheingaben

Surface fährt nicht runter

Oben